FAQ
Fragen, die du vielleicht hast?
Hier sind die Antworten

Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht. Bitte klicke hier..

Versand

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Wir liefern mit DPD. Du erhältst eine Textnachricht von DPD, die das Lieferdatum bestätigt.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket an.

Wir liefern normalerweise zwischen 3 und 5 Werktagen. Wenn du die Option "Expresslieferung" gewählt hast, erreicht dich dein Paket innerhalb von 2 Werktagen.

Wir liefern in Deutschland ab einem Bestellwert von 19,95 € versandkostenfrei. Für Pakete unter 19,95 € berechnen wir 4,95 € für Verpackung und Versand. Du hast die Möglichkeit, dir dein Paket gegen einen Aufpreis von 4,95 € per Express schicken zu lassen.

Wir liefern derzeit nach Deutschland und Österreich.

Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen und bezahlt hast, wird sie in unserem Logistiksystem bearbeitet. Es kann jedoch sein, dass deine Bestellung noch nicht kommissioniert wurde. Bitte sende uns eine E-Mail an . Wir können innerhalb der nächsten 4 Stunden prüfen, ob wir deine Lieferadresse noch ändern können.

Ja, du kannst eine abweichende Lieferadresse angeben, zum Beispiel wenn du unser Spielzeug als Geschenk kaufst.

Nein, im Moment können wir die Artikel nicht als Geschenk verpackt versenden. Die Lieferung ist jedoch neutral und du erhältst die Rechnung per E-Mail. Du kannst unsere Produkte also auch an jemand anderen als Geschenk verschicken, sie werden nur nicht mehr eingepackt. Die Überraschung und Freude des Empfängers wird sicher groß sein.

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt ändern?
Aus verarbeitungstechnischen Gründen kann ein Auftrag nicht nachträglich erweitert oder im Bereich der Artikelzusammenstellung geändert werden. Es ist auch nicht möglich, Aufträge zusammenzulegen.

Die Lieferadresse kann jedoch zu einem späteren Zeitpunkt geändert werden, solange die Bestellung nicht in Bearbeitung ist. Du kannst den aktuellen Status deiner Bestellung unter "Login" abrufen, wenn du ein Kundenkonto hast. Bitte beachte, dass die Rechnung immer der Ware beiliegt.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir nur durch die automatisierte Auftragsabwicklung sensationelle Preise garantieren können, gleichzeitig aber auch nur begrenzt Änderungen vornehmen können.

.

Du kannst deine früheren Bestellungen in unserem Online-Shop unter "Login" einsehen, wenn du ein Kundenkonto hast. Dort hast du auch die Möglichkeit, die Box einer alten Bestellung wiederherzustellen, um eine neue Bestellung aufzugeben.

Teillieferungen sind leider nicht möglich. Aus verarbeitungstechnischen Gründen ist es nicht möglich, die Zusammensetzung einer Bestellung nachträglich zu ergänzen oder zu ändern.

Bei Übergabe deines Pakets an den Versender erhältst du automatisch eine E-Mail-Bestätigung mit allen relevanten Paketdaten, so dass du den Verlauf deines Pakets jederzeit und kostenlos über das Sendungsinformationssystem der "DHL Paket GmbH" (www.dhl.de) verfolgen kannst.

Bei Übergabe deines Pakets an den Versender erhältst du automatisch eine E-Mail-Bestätigung mit allen relevanten Paketdaten, so dass du den Verlauf deines Pakets jederzeit und kostenlos über das Sendungsinformationssystem der "DHL Paket GmbH" (www.dhl.de) verfolgen kannst.

Eingehende Bestellungen werden automatisch bearbeitet, um im Interesse unserer Kunden den schnellstmöglichen Versand zu gewährleisten. Aus verfahrenstechnischen Gründen ist es leider nicht möglich, an einem Wunschtermin zu versenden.

Rückgabe

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.

In den meisten Fällen handelt es sich bei unseren Waren um Hygieneartikel und sind daher nach dem Öffnen vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn du deine Ware noch nicht geöffnet hast oder es sich nicht um ein Hygieneprodukt handelt, kannst du die Ware an uns zurückschicken. Bitte fordere ein Rücksendeformular bei uns an. Du kannst dies unter dieser E-Mail-Adresse tun:

Kundenkonto

Nein, du kannst bei uns bestellen, ohne dich zu registrieren.

In den meisten Fällen handelt es sich bei unseren Waren um Hygieneartikel und sind daher nach dem Öffnen vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn du deine Ware noch nicht geöffnet hast oder es sich nicht um ein Hygieneprodukt handelt, kannst du die Ware an uns zurückschicken. Bitte fordere ein Rücksendeformular bei uns an. Du kannst dies unter dieser E-Mail-Adresse tun:

Unter "Login" kannst du auf deine persönlichen Daten zugreifen und sie hier bei Bedarf ändern.

Deine Kundennummer ist auf den Auftragsbestätigungen und Rechnungen aufgeführt. Wenn du keinen Zugang mehr zu ihr hast, kannst du sie über diese E-Mail-Adresse anfordern; .

Bist du bereits Kunde und hast deine Kundennummer vergessen? Bitte hier klicken"
Bitte gib auf der folgenden Seite die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich in unserem Online-Shop registriert hast. Du erhältst dann eine E-Mail mit den gewünschten Details).

Wenn du dein Passwort nicht mehr hast, klicke in unserem Online-Shop auf "Login" und wähle dort die Option:
"Du bist bereits Kunde und hast dein Passwort vergessen? Bitte klicken Sie hier"

Bitte gib auf der folgenden Seite die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich in unserem Online-Shop registriert hast. Du erhältst dann eine E-Mail mit den gewünschten Details.
Du kannst ein neues Passwort festlegen, indem du auf den Link in der E-Mail klickst. Dies ist aus Sicherheitsgründen notwendig. Achte bitte darauf, dass der Link vollständig in den Browser übertragen wird. Falls nötig, füge ihn "von Hand" ein.

Bitte beachte, dass das von dir gewählte neue Passwort mindestens 6 Zeichen lang sein muss und aus mindestens einem Sonderzeichen, einem Buchstaben und einer Zahl bestehen muss.

Um sicherzustellen, dass dein Passwort so sicher wie möglich ist, verwende bitte keine Teile deiner E-Mail-Adresse, keine Wörter wie "Passwort", "Kennwort" usw. und keine Tastenfolgen wie "123", "abc" usw.).

Newsletter

Ja, wir verschicken in unregelmäßigen Abständen Informationen zu einer Vielzahl von Themen. Wenn du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest oder einfach neugierig auf die Inhalte bist, kannst du dich HIER für den Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abbestellen möchtest, klicke einfach auf den Link am Ende des Newsletters und gib auf der daraufhin erscheinenden Seite deine E-Mail-Adresse ein. Bestätige deine Abmeldung, indem du auf die Schaltfläche "Löschen" klickst.

Kundendienst & Unterstützung