FAQ
Fragen, die du vielleicht hast?
Hier sind die Antworten
Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht. Bitte klicke hier..
Versand
Bestellungen
Weiß der Paketzusteller, dass in der Lieferung Sexspielzeug enthalten ist?
Ganz sicher nicht! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.
Welcher Paketdienstleister wird meine Bestellung zustellen?
Wir liefern mit UPS für Schnelligkeit und Zuverlässigkeit und bieten außerdem eine Sendungsverfolgung an.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, wir bieten Track 'n Trace für Pakete, die mit DHL Express verschickt werden. Du erhältst eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Wenn das Paket mit DPD verschickt wird, können wir keine Tracking-Informationen bereitstellen.
Wie schnell wird mein Paket ankommen?
Die Zustellung mit UPS dauert in der Regel 1 - 2 Werktage, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben wurde.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern kostenlos nach Deutschland und in die Niederlande ab einem Bestellwert von 50,- €. Für Bestellungen unter 50,- € berechnen wir 6,95 € für Verpackung und Versand.
In welche Länder liefert ihr?
Wir liefern derzeit nach Deutschland und in die Niederlande.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen und bezahlt hast, wird sie in unserem Logistiksystem bearbeitet. Es kann jedoch sein, dass deine Bestellung noch nicht kommissioniert wurde. Bitte schreibe uns eine E-Mail an info@basics4joy.de. Wir können innerhalb der nächsten 4 Stunden prüfen, ob wir deine Lieferadresse noch ändern können.
Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?
Ja, du kannst eine abweichende Lieferadresse angeben, zum Beispiel wenn du unser Spielzeug als Geschenk kaufst.
Bei der Zustellung mit DHL Express empfehlen wir, dass jemand verfügbar ist, der das Paket am nächsten Tag oder am darauffolgenden Tag entgegennimmt. Wenn dies an deiner Heimatadresse nicht möglich ist, empfehlen wir die Zustellung an eine andere Adresse oder eine DHL-Packstation
Bietet ihr eine Geschenkoption an?
Nein, im Moment können wir die Artikel nicht als Geschenk verpackt versenden. Die Lieferung ist jedoch neutral und du erhältst die Rechnung per E-Mail. Du kannst unsere Produkte also auch an jemand anderen als Geschenk verschicken, sie werden nur nicht mehr eingepackt. Die Überraschung und Freude des Empfängers wird sicher groß sein.
Kann ich meine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt ändern?
Kann ich meine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt ändern?
Aus verarbeitungstechnischen Gründen kann ein Auftrag nicht nachträglich erweitert oder im Bereich der Artikelzusammenstellung geändert werden. Es ist auch nicht möglich, Aufträge zusammenzulegen.
Die Lieferadresse kann jedoch zu einem späteren Zeitpunkt geändert werden, solange die Bestellung nicht in Bearbeitung ist. Du kannst den aktuellen Status deiner Bestellung unter "Login" abrufen, wenn du ein Kundenkonto hast. Bitte beachte, dass die Rechnung immer der Ware beiliegt.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir nur durch die automatisierte Auftragsabwicklung sensationelle Preise garantieren können, gleichzeitig aber auch nur begrenzt Änderungen vornehmen können.
.
Kann ich meine früheren Bestellungen einsehen?
Du kannst deine früheren Bestellungen in unserem Online-Shop unter "Login" einsehen, wenn du ein Kundenkonto hast. Dort hast du auch die Möglichkeit, die Box einer alten Bestellung wiederherzustellen, um eine neue Bestellung aufzugeben.
Sind Teillieferungen möglich?
Teillieferungen sind leider nicht möglich. Aus verarbeitungstechnischen Gründen ist es nicht möglich, die Zusammensetzung einer Bestellung nachträglich zu ergänzen oder zu ändern.
Wie schnell wird mein Paket ankommen?
Bei Übergabe deines Pakets an den Versender erhältst du automatisch eine E-Mail-Bestätigung mit allen relevanten Paketdaten, so dass du den Verlauf deines Pakets jederzeit und kostenlos über das Sendungsinformationssystem der "DHL Paket GmbH" (www.dhl.de) verfolgen kannst.
Welche Informationen erhalte ich über meine Sendung?
Bei Übergabe deines Pakets an den Versender erhältst du automatisch eine E-Mail-Bestätigung mit allen relevanten Paketdaten, so dass du den Verlauf deines Pakets jederzeit und kostenlos über das Sendungsinformationssystem der "DHL Paket GmbH" (www.dhl.de) verfolgen kannst.
Ist ein Versand zu einem Wunschtermin möglich?
Eingehende Bestellungen werden automatisch bearbeitet, um im Interesse unserer Kunden den schnellstmöglichen Versand zu gewährleisten. Aus verfahrenstechnischen Gründen ist es leider nicht möglich, an einem Wunschtermin zu versenden.
Rückgabe
Was bedeutet 100 Tage Rückgaberecht?
Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.
Wie kann ich meine Waren zurückgeben?
In den meisten Fällen handelt es sich bei unseren Waren um Hygieneartikel und sind daher nach dem Öffnen vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn du deine Ware noch nicht geöffnet hast oder es sich nicht um ein Hygieneprodukt handelt, kannst du die Ware an uns zurückschicken. Bitte fordere ein Rücksendeformular bei uns an. Du kannst dies unter dieser E-Mail-Adresse tun:
Kundenkonto
Kann ich mich als Kunde registrieren?
Ja, das kannst du, wenn du es willst. Wir schätzen die Beziehung zu unseren Kunden und ihre Privatsphäre. Alle Informationen, die du uns gibst, werden nur dazu verwendet, deine Bestellung auszuführen oder, wenn du einverstanden bist, gelegentlich einen Newsletter von uns zu erhalten. Wir werden dich nicht mit E-Mails bombardieren und deine Daten nicht an andere Organisationen weitergeben, die nicht an der Ausführung deiner Bestellung beteiligt sind.
Muss ich als Kunde registriert sein, um zu bestellen?
Nein, du kannst bei uns bestellen, ohne dich zu registrieren.
Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Unter "Login" kannst du auf deine persönlichen Daten zugreifen und sie hier bei Bedarf ändern.
Ich habe meine Kundennummer vergessen, was soll ich jetzt tun?
Deine Kundennummer ist auf den Auftragsbestätigungen und Rechnungen aufgeführt. Wenn du keinen Zugang mehr zu ihr hast, kannst du sie über diese E-Mail-Adresse anfordern; info@basics4joy.de.
Bist du bereits Kunde und hast deine Kundennummer vergessen? Bitte hier klicken"
Bitte gib auf der folgenden Seite die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich in unserem Online-Shop registriert hast. Du erhältst dann eine E-Mail mit den gewünschten Details).
Wie ändere ich mein Passwort und was tue ich, wenn ich es vergessen habe?
Wenn du dein Passwort nicht mehr hast, klicke in unserem Online-Shop auf "Login" und wähle dort die Option:
"Du bist bereits Kunde und hast dein Passwort vergessen? Bitte klicken Sie hier"
Bitte gib auf der folgenden Seite die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich in unserem Online-Shop registriert hast. Du erhältst dann eine E-Mail mit den gewünschten Details.
Du kannst ein neues Passwort festlegen, indem du auf den Link in der E-Mail klickst. Dies ist aus Sicherheitsgründen notwendig. Achte bitte darauf, dass der Link vollständig in den Browser übertragen wird. Falls nötig, füge ihn "von Hand" ein.
Bitte beachte, dass das von dir gewählte neue Passwort mindestens 6 Zeichen lang sein muss und aus mindestens einem Sonderzeichen, einem Buchstaben und einer Zahl bestehen muss.
Um sicherzustellen, dass dein Passwort so sicher wie möglich ist, verwende bitte keine Teile deiner E-Mail-Adresse, keine Wörter wie "Passwort", "Kennwort" usw. und keine Tastenfolgen wie "123", "abc" usw.).
Newsletter
Habt ihr einen Newsletter?
Ja, wir verschicken in unregelmäßigen Abständen Informationen zu einer Vielzahl von Themen. Wenn du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest oder einfach neugierig auf die Inhalte bist, kannst du dich HIER für den Newsletter anmelden.
Wenn du unseren Newsletter abbestellen möchtest, klicke einfach auf den Link am Ende des Newsletters und gib auf der daraufhin erscheinenden Seite deine E-Mail-Adresse ein. Bestätige deine Abmeldung, indem du auf die Schaltfläche "Löschen" klickst.
Kundendienst & Unterstützung
Was sollte ich beachten, wenn ich Sexspielzeug zur Hilfe nehme?
Sei spielerisch und neugierig. Alles, was wir hier anbieten, ist für deinFreude gemacht. Nimm dir also Zeit, wenn du willst, oder stürz dich gleich rein ins Vergnügen, wenn du es nicht abwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Wir müssen niemandem etwas beweisen. Nimm es einfach locker, entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.
Ein Kondom benutzen, was man tun und was man nicht tun sollte
Lies die Verpackung und überprüfe das Verfallsdatum.
Achte darauf, dass keine Risse oder Defekte vorhanden sind.
Lagere Kondome an einem kühlen, trockenen Ort.
Verwende Kondome aus Latex oder Polyurethan.
Verwende Schmiermittel auf Wasser- oder Silikonbasis, um Brüche zu vermeiden.
Bewahre Kondome NICHT in deiner Brieftasche auf, da Hitze und Reibung sie beschädigen können.
Verwende NICHT Nonoxynol-9 (ein Spermizid), da es Reizungen verursachen kann.
Verwende KEINE ölhaltigen Produkte wie Babyöl, Lotion, Vaseline oder Speiseöl, da sie das Kondom zum Reißen bringen können.
Verwende NICHT mehr als ein Kondom auf einmal.
Verwende ein Kondom NICHT wieder.