Bathmate – Hydroxtreme 3 Transparent

Bathmate – Hydroxtreme 3 Transparent

157,69 

incl. VAT

Brand:
D-221652

The power of the Hydroxtreme 3 is unbeatable. The HydroXtreme is the most powerful micropenis pump you have ever seen. It combines incredible power with simple design and use. HydroXtreme 3 means real growth for your member.

Perfect for those with more than 7.5 centimeters in erection, the Bathmate HydroXtreme 3 is the second micropenis pump on the market, only behind our hydromax 3. You just have to use it for 15 minutes a day and you will quickly notice a real improvement in size , quality of erections and above all and most importantly, self-confidence.

Includes a complete kit

  • Use the handball to maximize pressure.
  • Fully clinically certified and safe to use.
  • Maximizes size and sexual power.
  • Includes two years of brand warranty on technical defects.

The hydroXtreme 3

  • It’s perfect for micropenises.
  • Increases sexual stamina and the quality of erections.
  • It’s the best micropenis pump ever.
  • Perfect for those between 3 and 8 cm in erection.

Like all Bathmate Hydropumps, the HydroXtreme 3 is very easy to use and you start to notice results very quickly. You just have to use it in the bath or shower, fill it with hot water, attach it to your body and apply pressure with the handball

Our HydroXtreme series is ideal for those looking to gain size, as its handball maximizes pressure, achieving the best possible results as well as developing size and toughness.

That Bathmate means results, you don’t have to take it from our words, take it from the more than one million people around the world who have benefited

 

What would you like to know?

We are Caroline and Michael, a thoroughly happy couple lucky enough to enjoy life in all it’s glory and take it with a pinch of salt.

Our idea of happiness is to live and let live, enjoy what you have and don’t forget to strive for a little more (because we all deserve it!). Most important though, be serious about what you want, go for your goals and never forget to go in style. You are in charge of your own life and all the good things that can happen to you.

When it comes to your sexual fulfilment, we may be able to assist you a bit, with quality, service and friendly support.

We are here for you.

FAQ

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

Deliveries via DHL usually arrive on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible. DPD deliveries usually arrive after 3 – 5 working days.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel delivered by DHL. You will receive an email with the tracking information. In the case of DPD we are able not offer tracking.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Bathmate - Hydroxtreme 3 Transparent

Bathmate - Hydroxtreme 3 Transparent

157,69 

inkl. MwSt.

Marke:
D-221652

Die Leistung der Hydroxtreme 3 ist unschlagbar. Die HydroXtreme ist die leistungsstärkste Mikropenispumpe, die du je gesehen hast. Sie kombiniert unglaubliche Leistung mit einfachem Design und Gebrauch. HydroXtreme 3 bedeutet echtes Wachstum für dein Glied.

Die Bathmate HydroXtreme 3 ist perfekt für alle, die eine Erektion von mehr als 7,5 Zentimetern haben. Sie ist die zweite Mikropenispumpe auf dem Markt, nur noch hinter unserer Hydromax 3. Du musst sie nur 15 Minuten am Tag benutzen und du wirst schnell eine echte Verbesserung der Größe, der Qualität der Erektion und vor allem des Selbstbewusstseins feststellen.

Enthält ein komplettes Kit

  • Benutze den Handball, um den Druck zu erhöhen.
  • Vollständig klinisch zertifiziert und sicher in der Anwendung.
  • Maximiert die Größe und die sexuelle Kraft.
  • Inklusive zwei Jahren Markengarantie auf technische Defekte.

Der hydroXtreme 3

  • Es ist perfekt für Mikropenisse.
  • Steigert die sexuelle Ausdauer und die Qualität der Erektion.
  • Es ist die beste Mikropenispumpe aller Zeiten.
  • Perfekt für alle mit einer Erektion zwischen 3 und 8 cm.

Wie alle Bathmate Hydropumpen ist auch die HydroXtreme 3 sehr einfach zu bedienen und du wirst sehr schnell erste Ergebnisse sehen. Du musst sie nur in der Badewanne oder unter der Dusche benutzen, sie mit heißem Wasser füllen, sie an deinem Körper befestigen und mit dem Handball Druck ausüben

Unsere HydroXtreme-Serie ist ideal für alle, die an Größe gewinnen wollen, da der Handball den Druck maximiert und so die bestmöglichen Ergebnisse erzielt sowie Größe und Zähigkeit entwickelt.

Dass Bathmate Ergebnisse bringt, musst du nicht unseren Worten entnehmen, sondern den mehr als eine Million Menschen auf der ganzen Welt, die davon profitiert haben

 

Was möchtest du gerne wissen?

Wir sind Caroline und Michael, ein durch und durch glückliches Paar, dem es vergönnt ist, das Leben in all seiner Pracht zu genießen und es dabei mit einer Prise Salz zu nehmen.

Unsere Vorstellung von Glück ist leben und leben lassen, genießen, was man hat, und nicht vergessen, nach mehr zu streben (denn wir alle haben es verdient!). Aber das Wichtigste ist, dass du deine Ziele ernst nimmst, sie verfolgst und nie vergisst, mit Stil durchs Leben zu gehen. Du bist verantwortlich für dich selbst und alles Gute, das dir passieren kann.

Wenn es um deine sexuelle Erfüllung geht, können wir dir vielleicht ein bisschen helfen, mit Qualität, Service und freundlicher Unterstützung.

Wir sind für dich da.

FAQ

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Lieferungen über DHL kommen in der Regel am nächsten Werktag an, wenn die Bestellung bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben wird. In seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich. DPD-Lieferungen kommen in der Regel nach 3 - 5 Werktagen an.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket, das von DHL geliefert wird. Du erhältst eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Für DPD können wir leider keine Sendungsverfolgung anbieten.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.