Intense – Rob Pink Remote Control Pantie

30,69 

incl. VAT

D-234412

Would you like tingling experiences at dinner or orgasms at the movies? The Intense? Panty discreetly accompanies you everywhere and guarantees intense O moments. Curved donning vibrator made of silky smooth silicone can be easily attached to your intimate apparel. With its ergonomic shape and wavy structure, the panty adapts perfectly to your contours and stimulates sensitive parts of the body both inside and out.

Intense? Panty is the perfect couples toy if you are looking for a deeper connection both physically and emotionally. Its motors allow you to explore a wide range of vibration patterns that adapt to the anatomy of your bodies. It includes a remote control that you can use in a very discreet way, which will help you achieve an orgasm with harmony.

1 – DOUBLE THE POWER

  • Feel the intense vibrations with motors that work as a team, giving rise to a sensation that is transmitted to the clitoris.

2 – GREATER RANGE OF INTENSITIES

  • Experience different levels of satisfaction with 10 intense modes of pleasure

3 – LONGER LASTING BATTERY

  • With a longer lasting battery so you can enjoy hours and hours of pleasure.

DO YOU LOVE ME?

For maximum enjoyment, the Intense? Women’s Underwear Vibrator must be turned on, as only then can it be controlled with the included remote control. Let your beloved take control and be surprised when he presses the magic button that takes you to the cloud of lust. You definitely won’t be monotonous with the Intense? Panty, as it has 10 vibration programs in its repertoire from mild to intensely strong.

  • INTENSE? PANTY with remote control

The INTENSE? PANTY is an everyday hero: The ideal clitoral vibrator for sensual stimulation on the go. The vibrator for women’s underwear stands out for its elegant black color with golden details and thanks to its ergonomic shape it sits directly on the clitoris. INTENSE? PANTY is absolutely discreet as its intense yet quiet vibrations are as quiet as a whisper. Plus, it features a pleasant, body-friendly silicone surface that ensures a smooth experience with just a few drops of lubricant. Even in the most humid places, like the shower or bathtub, the fun with the INTENSE? PANTY doesn’t stop thanks to its IPX7 waterproof finish.

What would you like to know?

We are Caroline and Michael, a thoroughly happy couple lucky enough to enjoy life in all it’s glory and take it with a pinch of salt.

Our idea of happiness is to live and let live, enjoy what you have and don’t forget to strive for a little more (because we all deserve it!). Most important though, be serious about what you want, go for your goals and never forget to go in style. You are in charge of your own life and all the good things that can happen to you.

When it comes to your sexual fulfilment, we may be able to assist you a bit, with quality, service and friendly support.

We are here for you.

FAQ

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

We usually deliver on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel. You will receive an email with the tracking information.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

Suche
Logo Trusted Shops - vertrauensbildende Dienstleistungen für Kunden
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Intense - Rob Pink Remote Control Pantie

Intense - Rob Pink Remote Control Pantie

30,69 

inkl. MwSt.

Kostenlose Gleitmittelproben
D-234412

Willst du prickelnde Erlebnisse beim Abendessen oder Orgasmen im Kino? Die Intense? Panty begleitet dich diskret überall hin und garantiert intensive O-Momente. Der gebogene Anziehvibrator aus seidenweichem Silikon lässt sich ganz einfach an deiner Intimbekleidung befestigen. Mit seiner ergonomischen Form und der wellenförmigen Struktur passt sich das Höschen perfekt an deine Konturen an und stimuliert empfindliche Körperstellen sowohl innen als auch außen.

Intensive? Panty ist das perfekte Pärchenspielzeug, wenn du auf der Suche nach einer tieferen Verbindung bist, sowohl körperlich als auch gefühlsmäßig. Seine Motoren ermöglichen es dir, eine breite Palette von Vibrationsmustern zu erkunden, die sich an die Anatomie eurer Körper anpassen. Es verfügt über eine Fernbedienung, die du ganz diskret einsetzen kannst und die euch zu einem harmonischen Orgasmus verhilft.

1 - DIE DOPPELTE LEISTUNG

  • Spüre die intensiven Vibrationen mit Motoren, die im Team arbeiten und ein Gefühl erzeugen, das auf die Klitoris übertragen wird.

2 - GRÖSSERE BANDBREITE AN INTENSITÄTEN

  • Erlebe verschiedene Befriedigungsstufen mit 10 intensiven Vergnügungsmodi

3 - LÄNGERE LEBENSDAUER DER BATTERIE

  • Mit einem Akku, der länger hält, kannst du stundenlanges Vergnügen genießen.

LIEBST DU MICH?

Für ein maximales Vergnügen muss der Intense? Women's Underwear Vibrator muss eingeschaltet sein, denn nur dann kann er mit der mitgelieferten Fernbedienung gesteuert werden. Lass deinen Liebsten die Kontrolle übernehmen und lass dich überraschen, wenn er den magischen Knopf drückt, der dich auf die Wolke der Lust bringt. Mit der Intense? Panty wird es garantiert nicht eintönig. Panty bestimmt nicht eintönig, denn sie hat 10 Vibrationsprogramme in ihrem Repertoire, von mild bis intensiv stark.

  • INTENSE? PANTY mit Fernbedienung

Die INTENSE? PANTY ist ein Held des Alltags: Der ideale Klitorisvibrator für die sinnliche Stimulation unterwegs. Der Vibrator für Damenunterwäsche besticht durch seine elegante schwarze Farbe mit goldenen Details und sitzt dank seiner ergonomischen Form direkt auf der Klitoris. INTENSE? PANTY ist absolut diskret, denn seine intensiven und dennoch leisen Vibrationen sind so leise wie ein Flüstern. Außerdem verfügt sie über eine angenehme, körperfreundliche Silikonoberfläche, die für ein sanftes Erlebnis mit nur wenigen Tropfen Gleitmittel sorgt. Selbst an den feuchtesten Orten, wie in der Dusche oder Badewanne, hört der Spaß mit der INTENSE? PANTY dank der wasserdichten IPX7-Ausrüstung nicht auf.

Was möchtest du gerne wissen?

Wir sind Caroline und Michael, ein durch und durch glückliches Paar, dem es vergönnt ist, das Leben in all seiner Pracht zu genießen und es dabei mit einer Prise Salz zu nehmen.

Unsere Vorstellung von Glück ist leben und leben lassen, genießen, was man hat, und nicht vergessen, nach mehr zu streben (denn wir alle haben es verdient!). Aber das Wichtigste ist, dass du deine Ziele ernst nimmst, sie verfolgst und nie vergisst, mit Stil durchs Leben zu gehen. Du bist verantwortlich für dich selbst und alles Gute, das dir passieren kann.

Wenn es um deine sexuelle Erfüllung geht, können wir dir vielleicht ein bisschen helfen, mit Qualität, Service und freundlicher Unterstützung.

Wir sind für dich da.

FAQ

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Lieferungen über DHL kommen in der Regel am nächsten Werktag an, wenn die Bestellung bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben wird. In seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich. DPD-Lieferungen kommen in der Regel nach 3 - 5 Werktagen an.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket, das von DHL geliefert wird. Du erhältst eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Für DPD können wir leider keine Sendungsverfolgung anbieten.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.