Search
Search
Close this search box.

Lelo Smart Wand 2 Massager Medium Ocean Blue

Lelo Smart Wand 2 Massager Medium Ocean Blue

139,69 

incl. VAT

Brand:
D-229085

SMART WAND™ 2 Large is an ultimate foreplay tool for yourself or your partner. Free the tension in your body by releasing stress and relaxing your muscles, which opens the door for your sexual energy to receive holistic orgasmic experience.

Featuring an updated design, this powerful massager offers ten different massage patterns that help soothe sore muscles and relieve stress, while a steadier handle and even longer-lasting charge mean you can enjoy hours upon hours of pleasure. Relax and unwind like never before.

Get in touch with your body and experience unparalleled relaxation as you indulge with the worlds most luxurious full-body massager. Ten massage patterns will relax your entire body and remove stress, while the fantastically steady handle will allow you hours of unmatched pleasure.

Unlike competitors, SMART WAND™ 2 Large is luxurious, offers more controlled massage patterns, and has a longer-lasting charge.

  • Materials: Silicone, PC, ABS
  • Size: 304 x 80 x 60 mm / 11.97 x 3.14 x 2.36 in
  • Weight: 383 g / 0.84 lb
  • Battery:Li-Ion 1200/1050mA 3.7V
  • Charging: 2.5h at 5.0V 750mA
  • User Time:Up to 4 hours
  • Standby: 90 days
  • Frequency:80Hz
  • Interface: 3-buttons
  • INCREDIBLE POWER releases stress and relaxes your muscles
  • WIDER RANGE OF VIBRATION INTENSITIES from a teasing murmur to a satisfying pulse
  • 100% WATERPROOF perfect for the bath and shower
  • LONG-LASTING CHARGE USB rechargeable power with less fuss
  • EXTRA-SOFT SILICONE ultra-smooth premium silicone thats extra soft to the touch
  • UPGRADED INTERFACE smooth design thats simple

What would you like to know?

We are Caroline and Michael, a thoroughly happy couple lucky enough to enjoy life in all it’s glory and take it with a pinch of salt.

Our idea of happiness is to live and let live, enjoy what you have and don’t forget to strive for a little more (because we all deserve it!). Most important though, be serious about what you want, go for your goals and never forget to go in style. You are in charge of your own life and all the good things that can happen to you.

When it comes to your sexual fulfilment, we may be able to assist you a bit, with quality, service and friendly support.

We are here for you.

FAQ

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

Deliveries via DHL usually arrive on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible. DPD deliveries usually arrive after 3 – 5 working days.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel delivered by DHL. You will receive an email with the tracking information. In the case of DPD we are able not offer tracking.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Suche
Logo Trusted Shops - vertrauensbildende Dienstleistungen für Kunden
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Lelo Smart Wand 2 Massagegerät Medium Ocean Blue

Lelo Smart Wand 2 Massagegerät Medium Ocean Blue

139,69 

inkl. MwSt.

Kostenlose Gleitmittelproben
Marke:
D-229085

SMART WAND™ 2 Large ist das ultimative Vorspielwerkzeug für Sie selbst oder Ihren Partner. Befreien Sie Ihren Körper von Verspannungen, indem Sie Stress abbauen und Ihre Muskeln entspannen, was Ihrer sexuellen Energie die Tür zu einem ganzheitlichen Orgasmuserlebnis öffnet.

Dieses leistungsstarke Massagegerät mit modernem Design bietet zehn verschiedene Massagemuster, die Muskelkater lindern und Stress abbauen. Ein stabilerer Griff und eine noch längere Akkulaufzeit sorgen dafür, dass Sie stundenlanges Vergnügen genießen können. Entspannen und relaxen Sie wie nie zuvor.

Kommen Sie mit Ihrem Körper in Berührung und erleben Sie unvergleichliche Entspannung mit dem luxuriösesten Ganzkörpermassagegerät der Welt. Zehn Massagemuster entspannen Ihren gesamten Körper und bauen Stress ab, während der fantastisch gleichmäßige Griff Ihnen stundenlanges, unvergleichliches Vergnügen beschert.

Im Gegensatz zur Konkurrenz ist die SMART WAND™ 2 Large luxuriöser, bietet mehr kontrollierte Massagemuster und hat eine längere Ladezeit.

  • Materialien: Silikon, PC, ABS
  • Größe: 304 x 80 x 60 mm / 11,97 x 3,14 x 2,36 Zoll
  • Gewicht: 383 g / 0.84 lb
  • Akku:Li-Ion 1200/1050mA 3.7V
  • Aufladen: 2,5h bei 5,0V 750mA
  • Nutzungsdauer: bis zu 4 Stunden
  • Bereitschaft: 90 Tage
  • Frequenz:80Hz
  • Schnittstelle: 3-Tasten
  • INCREDIBLE POWER löst Stress und entspannt die Muskeln
  • Breiteres Spektrum an Schwingungsintensitäten, von sanftem Säuseln bis hin zu einem satten Puls
  • 100% WATERPROOF perfekt für Bad und Dusche
  • LANGLEBIGES AUFLADEN USB-Akkustrom mit weniger Aufwand
  • EXTRA-SOFT SILICONE ultra-glattes Premium-Silikon, das sich besonders weich anfühlt
  • UPGRADED INTERFACE Glattes, einfaches Design

Was möchtest du gerne wissen?

Wir sind Caroline und Michael, ein durch und durch glückliches Paar, dem es vergönnt ist, das Leben in all seiner Pracht zu genießen und es dabei mit einer Prise Salz zu nehmen.

Unsere Vorstellung von Glück ist leben und leben lassen, genießen, was man hat, und nicht vergessen, nach mehr zu streben (denn wir alle haben es verdient!). Aber das Wichtigste ist, dass du deine Ziele ernst nimmst, sie verfolgst und nie vergisst, mit Stil durchs Leben zu gehen. Du bist verantwortlich für dich selbst und alles Gute, das dir passieren kann.

Wenn es um deine sexuelle Erfüllung geht, können wir dir vielleicht ein bisschen helfen, mit Qualität, Service und freundlicher Unterstützung.

Wir sind für dich da.

FAQ

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Lieferungen über DHL kommen in der Regel am nächsten Werktag an, wenn die Bestellung bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben wird. In seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich. DPD-Lieferungen kommen in der Regel nach 3 - 5 Werktagen an.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket, das von DHL geliefert wird. Du erhältst eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Für DPD können wir leider keine Sendungsverfolgung anbieten.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.