Add to Wishlist

Pretty Love – Nathan Double Pleasure Vibrator Remote Control

42,48 

incl. VAT

44 in stock

A perfectly shareable vibration designed to be used alone or during sex while providing internal and external stimulation. This fabulous 10-function silicone vibrator is the ideal sex toy to increase passion for you and your partner.

Featuring a wireless remote control with digital meter, this vibrator is perfect for solo thrills and couples play. Hand it to your partner and let him determine which of the 10 vibration settings you will receive.

Ergonomic and made of medical grade silicone, hypoallergenic and free of latex and phthalates, it has been specifically designed to massage your G-spot and your clitoris at the same time. If you use it with a male partner, once you have inserted its narrowest part into your vagina, ask him to join the party.

Rechargeable, silent, you can control its 10 intense vibration patterns manually through its single button or remotely using its included remote control.

To turn on your vibrator, press and hold the power button next to the brand logo for a couple of seconds. Press the same button again to change the vibration mode and hold it again for a couple of seconds to turn it off. Do you want to control it with the remote control? Press the on/off button on the remote control for five seconds until it starts to vibrate. We remind you that the remote has a range of up to 2.5 meters.

Use it with a water-based lubricant and wash it properly after each use with warm water and neutral soap.

 

CHARACTERISTICS:

  • Function: 10 vibration functions + 9 speed levels
  • Charging: USB rechargeable
  • Material: ABS silicone
  • Color: Black
  • wireless remote control

FAQ

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

We usually deliver on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel. You will receive an email with the tracking information.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

Angebot!
Zur Wunschliste hinzufügen

Pretty Love - Nathan Double Pleasure Vibrator Remote Control

42,48 

inkl. MwSt.

49 vorrätig

Ein perfekt teilbarer Vibrator, der allein oder beim Sex verwendet werden kann und für innere und äußere Stimulation sorgt. Dieser fabelhafte Silikonvibrator mit 10 Funktionen ist das ideale Sexspielzeug, um die Leidenschaft für dich und deinen Partner zu steigern.

Mit seiner kabellosen Fernbedienung mit digitaler Anzeige ist dieser Vibrator perfekt für den Solo-Kick und das Spiel zu zweit. Gib ihn deinem Partner in die Hand und lass ihn bestimmen, welche der 10 Vibrationseinstellungen du erhalten möchtest.

Ergonomisch und aus medizinischem Silikon gefertigt, hypoallergen und frei von Latex und Phthalaten, wurde er speziell dafür entwickelt, deinen G-Punkt und deine Klitoris gleichzeitig zu massieren. Wenn du ihn mit einem männlichen Partner benutzt, kannst du ihn auffordern, mitzumachen, sobald du den engsten Teil in deine Vagina eingeführt hast.

Er ist wiederaufladbar, geräuschlos und du kannst seine 10 intensiven Vibrationsmuster manuell über einen einzigen Knopf oder aus der Ferne mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern.

Um deinen Vibrator einzuschalten, halte die Einschalttaste neben dem Markenlogo ein paar Sekunden lang gedrückt. Drücke dieselbe Taste erneut, um den Vibrationsmodus zu ändern, und halte sie erneut ein paar Sekunden lang gedrückt, um ihn auszuschalten. Willst du ihn mit der Fernbedienung steuern? Drücke die Ein/Aus-Taste auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang, bis sie zu vibrieren beginnt. Wir erinnern dich daran, dass die Fernbedienung eine Reichweite von bis zu 2,5 Metern hat.

Verwende es mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis und wasche es nach jedem Gebrauch gründlich mit warmem Wasser und neutraler Seife.

 

EIGENSCHAFTEN:

  • Funktion: 10 Vibrationsfunktionen + 9 Geschwindigkeitsstufen
  • Aufladen: Wiederaufladbar über USB
  • Material: ABS Silikon
  • Farbe: Schwarz
  • Funkfernsteuerung

FAQ

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Wir liefern in der Regel am nächsten Werktag für Bestellungen, die bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben werden. In einigen seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket an. Du erhältst eine E-Mail mit den Tracking-Informationen.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.