Search
Logo Trusted Shops - trust-building services for customers
Search
Close this search box.

Satisfyer – Air Pulse Pro 2 Modern Blossom Vibrator

Satisfyer – Air Pulse Pro 2 Modern Blossom Vibrator

33,69 

incl. VAT

Nicht vorrätig

D-236965

Let your desire flourish like never before and take your alone moments to the next level with Satisfyer Pro 2 Modern Blossom, a pressure wave vibrator that perfectly combines a modern aesthetics with the power of Satisfyer technologies.

Its elegant and innovative design is inspired by the beauty of a rose in full bloom, turning this pleasure device into an authentic work of art. Satisfyer Pro 2 Modern Blossom has the appreciated Satisfyer Air Pulse technology, as well as as with the extraordinary new Satisfyer Liquid Air technology. Choose the Air Pulse head for contactless clitoral pleasure or the Liquid Air head with its petal-thin membrane, which imitates the sensual wave of pulsating water.

Choose your favorite from 11 pressure wave intensities that adapt to your rhythm with soft touches or deep, stimulating pulsations. Satisfyer Pro 2 Modern Blossom is available Made of soft silicone: this rose has no thorns and the sensation it causes on the skin is exquisite. It is also completely waterproof (IPX7), so you can calmly immerse yourself in deep relaxation. Imagine yourself in a relaxing bath or under a relaxing shower as the elegant, nature-inspired design of Pro 2 Modern Blossom stimulates your clitoris and pleases your senses.

Give yourself the Satisfyer Pro 2 Modern Blossom and discover the beauty of Satisfyer innovation: this flower is waiting for you to pick it up!

 

FEATURES:

  • Liquid air technology.
  • Full silicone.
  • Waterproof (IPX7).
  • Travel size.

What would you like to know?

We are Caroline and Michael, a thoroughly happy couple lucky enough to enjoy life in all it’s glory and take it with a pinch of salt.

Our idea of happiness is to live and let live, enjoy what you have and don’t forget to strive for a little more (because we all deserve it!). Most important though, be serious about what you want, go for your goals and never forget to go in style. You are in charge of your own life and all the good things that can happen to you.

When it comes to your sexual fulfilment, we may be able to assist you a bit, with quality, service and friendly support.

We are here for you.

FAQ

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

Deliveries via DHL usually arrive on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible. DPD deliveries usually arrive after 3 – 5 working days.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel delivered by DHL. You will receive an email with the tracking information. In the case of DPD we are able not offer tracking.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Suche
Logo Trusted Shops - vertrauensbildende Dienstleistungen für Kunden
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Satisfyer - Air Pulse Pro 2 Modern Blossom Vibrator

Satisfyer - Air Pulse Pro 2 Modern Blossom Vibrator

33,69 

inkl. MwSt.

Nicht vorrätig

D-236965

Lass dein Verlangen aufblühen wie nie zuvor und bringe deine einsamen Momente auf die nächste Stufe mit Satisfyer Pro 2 Modern BlossomDer Satisfyer ist ein Druckwellenvibrator, der moderne Ästhetik mit der Kraft der Satisfyer-Technologie perfekt kombiniert.

Sein elegantes und innovatives Design ist von der Schönheit einer blühenden Rose inspiriert und macht dieses Lustgerät zu einem echten Kunstwerk. Satisfyer Pro 2 Modern Blossom hat die geschätzten Satisfyer Air Pulse Technologie, als auch mit den außergewöhnlichen neuen Satisfyer Liquid Air Technologie. Wähle den Air Pulse Kopf für berührungsloses klitorales Vergnügen oder den Liquid Air Kopf mit seiner hauchdünnen Membran, die die sinnliche Welle von pulsierendem Wasser nachahmt.

Wähle deinen Favoriten aus 11 Druckwellenintensitäten, die sich deinem Rhythmus mit sanften Berührungen oder tiefen, stimulierenden Pulsationen anpassen. Satisfyer Pro 2 Modern Blossom ist erhältlich Aus weichem Silikon: Diese Rose hat keine Dornen und das Gefühl, das sie auf der Haut verursacht, ist exquisit. Außerdem ist sie komplett wasserdicht (IPX7), so dass du in aller Ruhe in die Tiefenentspannung eintauchen kannst. Stell dir vor, du sitzt in einem entspannenden Bad oder unter einer entspannenden Dusche, während das elegante, von der Natur inspirierte Design von Pro 2 Modern Blossom deine Klitoris stimuliert und deine Sinne erfreut.

Schenke dir die Satisfyer Pro 2 Modern Blossom und entdecke die Schönheit der Satisfyer Innovation: Diese Blume wartet darauf, dass du sie aufhebst!

 

EIGENSCHAFTEN:

  • Flüssigluft-Technologie.
  • Volles Silikon.
  • Wasserdicht (IPX7).
  • Reisegröße.

Was möchtest du gerne wissen?

Wir sind Caroline und Michael, ein durch und durch glückliches Paar, dem es vergönnt ist, das Leben in all seiner Pracht zu genießen und es dabei mit einer Prise Salz zu nehmen.

Unsere Vorstellung von Glück ist leben und leben lassen, genießen, was man hat, und nicht vergessen, nach mehr zu streben (denn wir alle haben es verdient!). Aber das Wichtigste ist, dass du deine Ziele ernst nimmst, sie verfolgst und nie vergisst, mit Stil durchs Leben zu gehen. Du bist verantwortlich für dich selbst und alles Gute, das dir passieren kann.

Wenn es um deine sexuelle Erfüllung geht, können wir dir vielleicht ein bisschen helfen, mit Qualität, Service und freundlicher Unterstützung.

Wir sind für dich da.

FAQ

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Lieferungen über DHL kommen in der Regel am nächsten Werktag an, wenn die Bestellung bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben wird. In seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich. DPD-Lieferungen kommen in der Regel nach 3 - 5 Werktagen an.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket, das von DHL geliefert wird. Du erhältst eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Für DPD können wir leider keine Sendungsverfolgung anbieten.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.