Add to Wishlist

Satisfyer – Cloud Dancer Green Air Pulse Vibrator

45,69 

incl. VAT

You are romantic? Do you need candlelight and soft music? Then the Satisfyer Cloud Dancer is the perfect pleasure toy for you! This adorable pressure wave vibrator featuring Satisfyer’s innovative Air Pulse technology has a unique and dreamy look: the transparent outer layer made of soft silicone, the haptically appealing curves and the charming cloud design are simply beautiful to fall in love with. . This makes it not only the perfect choice for all the hopeless romantics, but also the ideal gift to introduce someone to the Satisfyer range of Double Air Pulse vibrators.
The Cloud Dancer is beautifully designed because, as we all know, presentation matters. But what will satisfy you are the internal advantages of the vibrator: 11 pressure wave intensities and 12 vibration programs can be combined as you like. Contactless clitoral stimulation combined with exciting vibrations is a pleasure not only for solo play. Thanks to its compact size and charming design, the Cloud Dancer is also absolutely suitable for intimate moments as a couple, even in the bathtub or shower thanks to its waterproof finish (IPX7). The adorable Air Pulse vibrator is made of skin-friendly, hygienic silicone and can be easily cleaned with toy cleaner or warm water and mild soap. The included USB charging cable gives your romantic friend full power again and again. Let yourself be seduced and enjoy pleasurable and sensual moments with the adorable Satisfyer Cloud Dancer!

Characteristics:

  • 15 year warranty
  • Stimulation of the clitoris using pressure and vibration waves.
  • Body-friendly silicone
  • Water resistant (IPX7)
  • 11 pressure wave intensities + 12 vibration settings
  • 2 independently controlled motors
  • whisper mode
  • Easy to clean
  • Rechargeable lithium ion battery.
  • Magnetic USB charging cable included

FAQ

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

We usually deliver on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel. You will receive an email with the tracking information.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

Zur Wunschliste hinzufügen

Satisfyer - Cloud Dancer Green Air Pulse Vibrator

45,69 

inkl. MwSt.

Du bist romantisch? Brauchst du Kerzenlicht und sanfte Musik? Dann ist der Satisfyer Cloud Dancer das perfekte Lustspielzeug für dich! Dieser bezaubernde Druckwellenvibrator mit der innovativen Air Pulse Technologie von Satisfyer hat einen einzigartigen und verträumten Look: Die transparente Außenschicht aus weichem Silikon, die haptisch ansprechenden Rundungen und das charmante Wolkendesign sind einfach zum Verlieben schön. . Das macht ihn nicht nur zur perfekten Wahl für alle hoffnungslosen Romantiker, sondern auch zum idealen Geschenk, um jemandem die Double Air Pulse Vibratoren von Satisfyer vorzustellen.
Der Cloud Dancer ist wunderschön gestaltet, denn wie wir alle wissen, kommt es auf die Präsentation an. Aber was dich begeistern wird, sind die inneren Vorteile des Vibrators: 11 Druckwellenintensitäten und 12 Vibrationsprogramme können nach Belieben kombiniert werden. Die berührungslose Stimulation der Klitoris in Kombination mit aufregenden Vibrationen ist nicht nur beim Solospiel ein Genuss. Dank seiner kompakten Größe und seines charmanten Designs ist der Cloud Dancer auch absolut geeignet für intime Momente zu zweit, sogar in der Badewanne oder unter der Dusche dank seiner wasserdichten Ausführung (IPX7). Der bezaubernde Air Pulse Vibrator ist aus hautfreundlichem, hygienischem Silikon gefertigt und kann ganz einfach mit Toy Cleaner oder warmem Wasser und milder Seife gereinigt werden. Das mitgelieferte USB-Ladekabel gibt deinem romantischen Freund immer wieder volle Power. Lass dich verführen und genieße lustvolle und sinnliche Momente mit dem bezaubernden Satisfyer Cloud Dancer!

Merkmale:

  • 15 Jahre Garantie
  • Stimulation der Klitoris durch Druck- und Vibrationswellen.
  • Körperfreundliches Silikon
  • Wasserdicht (IPX7)
  • 11 Druckwellenintensitäten + 12 Vibrationseinstellungen
  • 2 unabhängig voneinander gesteuerte Motoren
  • Flüsterbetrieb
  • Leicht zu reinigen
  • Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku.
  • Magnetisches USB-Ladekabel inklusive

FAQ

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Wir liefern in der Regel am nächsten Werktag für Bestellungen, die bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben werden. In einigen seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket an. Du erhältst eine E-Mail mit den Tracking-Informationen.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.