Search
Search
Close this search box.

Satisfyer Embrace Me G-spot Vibrator – Berry

Satisfyer Embrace Me G-spot Vibrator – Berry

57,69 

incl. VAT

D-231806-var

Embrace your desires with the boldly beautiful Embrace Me. Very flexible, use the looped handle to easily experience supreme G-Spot and clitoral stimulation.

Product information “Satisfyer Embrace Me”

  • 3 powerful motor transmits intense vibration rhythms throughout the device
  • G-spot and clitoral stimulation
  • Super flexible
  • Made of super soft, skin-friendly medical silicone with a silky feel
  • 15 year warranty
  • Whisper mode
  • Rechargeable Li-ion battery
  • Waterproof (IPX7)
  • Magnetic USB charging cable included
  • Easy to clean

What else can the Satisfyer Embrace Me vibrator offer you?

Built for pleasure connoisseurs, the Embrace Me provides dual and upside-down stimulation through its 2 powerful motors. Different from regular rabbit vibrators, the Embrace Me provides intensified stimulation from above, rather than below. Use the big shaft with a pointed tip for extremely targeted stimulation. The clitoral tickler features 3 nubs for broader stimulation of the clitoris and labia. With the +/- buttons controlling the motor that powers G-Spot stimulation, and the button to separately control the motor dedicated to clitoral stimulation, easily sift through 12 individual functions per motor to find your ideal pleasure!

The Embrace Me is made of body-safe silicone, is rechargeable and waterproof (IPX7).

Come Embrace Me.

What would you like to know?

We are Caroline and Michael, a thoroughly happy couple lucky enough to enjoy life in all it’s glory and take it with a pinch of salt.

Our idea of happiness is to live and let live, enjoy what you have and don’t forget to strive for a little more (because we all deserve it!). Most important though, be serious about what you want, go for your goals and never forget to go in style. You are in charge of your own life and all the good things that can happen to you.

When it comes to your sexual fulfilment, we may be able to assist you a bit, with quality, service and friendly support.

We are here for you.

FAQ

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

Deliveries via DHL usually arrive on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible. DPD deliveries usually arrive after 3 – 5 working days.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel delivered by DHL. You will receive an email with the tracking information. In the case of DPD we are able not offer tracking.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Suche
Logo Trusted Shops - vertrauensbildende Dienstleistungen für Kunden
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Satisfyer Embrace Me G-Punkt Vibrator - Beere

Satisfyer Embrace Me G-Punkt Vibrator - Beere

57,69 

inkl. MwSt.

Kostenlose Gleitmittelproben
D-231806-var

Umarme deine Begierde mit dem kühnen Embrace Me. Mit dem flexiblen Griff kannst du ganz einfach den G-Punkt und die Klitoris stimulieren.

Produktinformation "Satisfyer Embrace Me"

  • 3 leistungsstarke Motoren übertragen intensive Vibrationsrhythmen auf das Gerät
  • Stimulation von G-Punkt und Klitoris
  • Super flexibel
  • Hergestellt aus superweichem, hautfreundlichem medizinischem Silikon mit seidigem Griff
  • 15 Jahre Garantie
  • Flüstermodus
  • Wiederaufladbarer Li-Ionen-Akku
  • Wasserdicht (IPX7)
  • Magnetisches USB-Ladekabel inklusive
  • Leicht zu reinigen

Was kann Ihnen der Satisfyer Embrace Me Vibrator sonst noch bieten?

Der Embrace Me wurde für Genießerinnen und Genießer entwickelt und bietet mit seinen 2 leistungsstarken Motoren eine doppelte und verkehrte Stimulation. Anders als herkömmliche Rabbit-Vibratoren sorgt der Embrace Me für eine intensivere Stimulation von oben und nicht von unten. Benutze den großen Schaft mit der spitzen Spitze für eine extrem gezielte Stimulation. Der Klitorisreizer verfügt über 3 Noppen für eine breitere Stimulation von Klitoris und Schamlippen. Mit den +/- Tasten, die den Motor für die G-Punkt-Stimulation steuern, und der Taste zur separaten Steuerung des Motors für die Klitoris-Stimulation kannst du ganz einfach durch die 12 einzelnen Funktionen pro Motor blättern, um dein ideales Vergnügen zu finden!

Der Embrace Me besteht aus körperverträglichem Silikon, ist wiederaufladbar und wasserdicht (IPX7).

Komm und umarme mich.

Was möchtest du gerne wissen?

Wir sind Caroline und Michael, ein durch und durch glückliches Paar, dem es vergönnt ist, das Leben in all seiner Pracht zu genießen und es dabei mit einer Prise Salz zu nehmen.

Unsere Vorstellung von Glück ist leben und leben lassen, genießen, was man hat, und nicht vergessen, nach mehr zu streben (denn wir alle haben es verdient!). Aber das Wichtigste ist, dass du deine Ziele ernst nimmst, sie verfolgst und nie vergisst, mit Stil durchs Leben zu gehen. Du bist verantwortlich für dich selbst und alles Gute, das dir passieren kann.

Wenn es um deine sexuelle Erfüllung geht, können wir dir vielleicht ein bisschen helfen, mit Qualität, Service und freundlicher Unterstützung.

Wir sind für dich da.

FAQ

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Lieferungen über DHL kommen in der Regel am nächsten Werktag an, wenn die Bestellung bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben wird. In seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich. DPD-Lieferungen kommen in der Regel nach 3 - 5 Werktagen an.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket, das von DHL geliefert wird. Du erhältst eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Für DPD können wir leider keine Sendungsverfolgung anbieten.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.