Add to Wishlist

Satisfyer – G-force G-spot Vibrator Stimulator Pink

43,79 

incl. VAT

Satisfyer G-Force is a powerful expert in G-spot stimulation. The vibrator delights with powerful vibrations, a flattened tip and delicious grooves.

Experience maximum pleasure with Satisfyer G-Force, the expert in G-spot stimulation. Prepare for pure delight with the unique flattened and ridged tip and 50 combinations of strong and surprising vibrations.

Perfect for those new to G-spot pleasure or for experienced professionals: this silicone wonder is perfect for everyone. Its ergonomic shape guarantees a comfortable grip and the 10 different vibration patterns and 5 intensities satisfy all your desires. The smooth surface and prominent tip ensure easy insertion and a touch of water-based lubricant can take you to the next level.

Reach your G-spot easily with the curved shape, while the delicate ridges on the shaft add extra excitement. You can also use the flattened tip as a pleasure vibrator by applying it directly to the clitoris. Feel its strength in the shower or bath without problems, since the waterproof finish (IPX7) allows you to enjoy it underwater and also makes it easy to clean. Just use a little sexual pleasure device cleaner or warm water with mild soap. And when it’s time to recharge, the included USB charging cable charges your Satisfyer G-Force in no time so it’s always ready to go. Ready for the next pleasure adventure. May the force be with you and your G-spot!

 

FEATURES:

  • G-spot stimulation
  • Powerful engine
  • Body-friendly silicone
  • Water resistant (IPX7)
  • 50 vibration combinations
  • Easy to clean
  • Lithium ion battery
  • USB magnetic charging cable included

FAQ

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

We usually deliver on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel. You will receive an email with the tracking information.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

Zur Wunschliste hinzufügen

Satisfyer - G-force G-Punkt Vibrator Stimulator Pink

43,79 

inkl. MwSt.

Satisfyer G-Force ist ein mächtiger Experte in Sachen G-Punkt-Stimulation. Der Vibrator erfreut mit kraftvollen Vibrationen, einer abgeflachten Spitze und köstlichen Rillen.

Erlebe maximalen Genuss mit Satisfyer G-Forceder Experte für die Stimulation des G-Punkts. Mach dich bereit für pures Vergnügen mit der einzigartigen abgeflachten und geriffelten Spitze und 50 Kombinationen von starken und überraschenden Vibrationen.

Perfekt für Neulinge in Sachen G-Punkt-Vergnügen oder für erfahrene Profis: Dieses Silikonwunder ist perfekt für alle. Seine ergonomische Form garantiert einen bequemen Griff und die 10 verschiedenen Vibrationsmuster und 5 Intensitäten befriedigen alle deine Wünsche. Die glatte Oberfläche und die hervorstehende Spitze sorgen für ein leichtes Einführen und ein Hauch von Gleitmittel auf Wasserbasis kann dich auf die nächste Stufe bringen.

Erreiche deinen G-Punkt ganz einfach mit der gebogenen Form, während die zarten Rillen am Schaft für zusätzliche Erregung sorgen. Du kannst die abgeflachte Spitze auch als Lustvibrator verwenden, indem du sie direkt auf der Klitoris anwendest. Spüre seine Kraft in der Dusche oder in der Badewanne ohne Probleme, denn dank der wasserdichten Ausführung (IPX7) kannst du ihn auch unter Wasser genießen und er ist außerdem leicht zu reinigen. Verwende einfach ein wenig Reiniger für das Lustgerät oder warmes Wasser mit milder Seife. Und wenn es Zeit zum Aufladen ist, lädt das mitgelieferte USB-Ladekabel dein Satisfyer G-Force im Handumdrehen, damit es immer einsatzbereit ist. Bereit für das nächste Lustabenteuer. Möge die Macht mit dir und deinem G-Punkt sein!

 

EIGENSCHAFTEN:

  • G-Punkt-Stimulation
  • Leistungsstarker Motor
  • Körperfreundliches Silikon
  • Wasserdicht (IPX7)
  • 50 Vibrationskombinationen
  • Leicht zu reinigen
  • Lithium-Ionen-Akku
  • Inklusive magnetischem USB-Ladekabel

FAQ

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Wir liefern in der Regel am nächsten Werktag für Bestellungen, die bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben werden. In einigen seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket an. Du erhältst eine E-Mail mit den Tracking-Informationen.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.