Satisfyer Heated Thrill G-spot Vibrator

Satisfyer Heated Thrill G-spot Vibrator

D-231309

With its twisted shaft, this powerful and warm silicone vibrator skilfully stimulates the G-spot with a soothing, calming effect. This unique and relaxing vibrator allows muscles to relax while blood circulation peaks in pleasurable play.

Product information “Satisfyer Heated Thrill Connect App”

  • Sensual heat function combined with vibrations ensures intense stimulation
  • Powerful motor transmits intense vibration rhythms throughout the device
  • Compatible with the free Satisfyer app, available for iOS and Android
  • Pleasant stimulation through vibration and heat
  • G-spot stimulation
  • App offers an unending range of programmes
  • Can also be used without the app
  • Preset programs that can be edited
  • Infinity of varied programs thanks to the application
  • Made of super soft, skin-friendly medical silicone with a silky feel
  • 15 year warranty
  • Whisper mode
  • Rechargeable Li-ion battery
  • Waterproof (IPX7)
  • Magnetic USB charging cable included
  • Easy to clean

Satisfyer Heated Thrill – Heat Vibrator with Retaining Ring

Deep vibrations and precise stimulation of the G-spot: this is the Satisfyer Heated Thrill, a vibrator that offers intense orgasms and is very easy to use thanks to the practical retaining ring. Its narrow and curved shaft and its rounded tip allow you to precisely stimulate the most erogenous zones. Not only will its 12 preset vibration programs make you see the stars, but this G-spot vibrator will also make you fall in love with its heating function: the shaft can reach a comfortable temperature of 39 degrees in a short time and, thanks to the impulse of blood circulation, it also increases your ability to reach orgasm.

Satisfyer Heated Thrill: App control offers plenty of variety

The Satisfyer Heated Thrill is ideal if you want a remote controlled vibrator. You can link it to the free Satisfyer Connect app for Android and Apple iOs and make it your personal lover: create your own shows, connect to Spotify to get the beat of your favorite songs, or just let your partner control the Satisfyer.

If you feel like immersing yourself in water with the heated vibrator, that’s no problem: like all Satisfyer vibrators, the Heated Thrill is waterproof (IPX7) and is looking forward to joining you in the shower or bath. After enjoying great moments, you can easily clean it with warm water and a little mild soap and disinfect it with a sexual wellness device cleaner. With the included USB charging cable, you can easily and environmentally friendly charge it up so it’s ready for next time.

What would you like to know?

We are Caroline and Michael, a thoroughly happy couple lucky enough to enjoy life in all it’s glory and take it with a pinch of salt.

Our idea of happiness is to live and let live, enjoy what you have and don’t forget to strive for a little more (because we all deserve it!). Most important though, be serious about what you want, go for your goals and never forget to go in style. You are in charge of your own life and all the good things that can happen to you.

When it comes to your sexual fulfilment, we may be able to assist you a bit, with quality, service and friendly support.

We are here for you.

FAQ

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

Deliveries via DHL usually arrive on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible. DPD deliveries usually arrive after 3 – 5 working days.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel delivered by DHL. You will receive an email with the tracking information. In the case of DPD we are able not offer tracking.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Logo Trusted Shops - vertrauensbildende Dienstleistungen für Kunden

Satisfyer Heated Thrill G-Punkt Vibrator

Satisfyer Heated Thrill G-Punkt Vibrator

57,69 

inkl. MwSt.

Kostenlose Gleitmittelproben
D-231309

Mit seinem gedrehten Schaft stimuliert dieser kraftvolle und warme Silikonvibrator gekonnt den G-Punkt mit einer wohltuenden, beruhigenden Wirkung. Dieser einzigartige und entspannende Vibrator lässt die Muskeln entspannen, während die Blutzirkulation beim lustvollen Spiel ihren Höhepunkt erreicht.

Produktinformation "Satisfyer Heated Thrill Connect App"

  • Sinnliche Wärmefunktion kombiniert mit Vibrationen sorgt für intensive Stimulation
  • Der leistungsstarke Motor überträgt intensive Vibrationsrhythmen auf das gesamte Gerät
  • Kompatibel mit der kostenlosen Satisfyer-App, die für iOS und Android verfügbar ist
  • Angenehme Stimulation durch Vibration und Wärme
  • G-Punkt-Stimulation
  • Die App bietet eine unendliche Auswahl an Programmen
  • Kann auch ohne die App verwendet werden
  • Voreingestellte Programme, die bearbeitet werden können
  • Unendliche Vielfalt an Programmen dank der Anwendung
  • Hergestellt aus superweichem, hautfreundlichem medizinischem Silikon mit seidigem Griff
  • 15 Jahre Garantie
  • Flüstermodus
  • Wiederaufladbarer Li-Ionen-Akku
  • Wasserdicht (IPX7)
  • Magnetisches USB-Ladekabel inklusive
  • Leicht zu reinigen

Satisfyer Heated Thrill - Wärmevibrator mit Haltering

Tiefe Vibrationen und präzise Stimulation des G-Punkts: Das ist der Satisfyer Heated Thrill, ein Vibrator, der intensive Orgasmen bietet und dank des praktischen Halterings ganz einfach zu benutzen ist. Sein schmaler und gebogener Schaft und seine abgerundete Spitze ermöglichen es dir, die erogensten Zonen präzise zu stimulieren. Nicht nur seine 12 voreingestellten Vibrationsprogramme werden dich die Sterne sehen lassen, sondern dieser G-Punkt-Vibrator wird dich auch mit seiner Heizfunktion begeistern: Der Schaft kann in kurzer Zeit eine angenehme Temperatur von 39 Grad erreichen und steigert durch den Anreiz der Blutzirkulation auch deine Orgasmusfähigkeit.

Satisfyer Geheizter Nervenkitzel: Die App-Steuerung bietet viel Abwechslung

Der Satisfyer Heated Thrill ist ideal, wenn du einen ferngesteuerten Vibrator möchtest. Du kannst ihn mit der kostenlosen Satisfyer Connect App für Android und Apple iOs verbinden und ihn zu deinem persönlichen Liebhaber machen: Erstelle deine eigenen Shows, verbinde dich mit Spotify, um den Beat deiner Lieblingssongs zu hören, oder lass deinen Partner den Satisfyer einfach steuern.

Wenn du Lust hast, mit dem beheizten Vibrator ins Wasser einzutauchen, ist das kein Problem: Wie alle Satisfyer-Vibratoren ist der Heated Thrill wasserdicht (IPX7) und freut sich darauf, dich in der Dusche oder Badewanne zu begleiten. Nachdem du tolle Momente genossen hast, kannst du ihn ganz einfach mit warmem Wasser und etwas milder Seife reinigen und mit einem Reiniger für sexuelle Wellnessgeräte desinfizieren. Mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel kannst du ihn einfach und umweltfreundlich aufladen, damit er für das nächste Mal bereit ist.

Was möchtest du gerne wissen?

Wir sind Caroline und Michael, ein durch und durch glückliches Paar, dem es vergönnt ist, das Leben in all seiner Pracht zu genießen und es dabei mit einer Prise Salz zu nehmen.

Unsere Vorstellung von Glück ist leben und leben lassen, genießen, was man hat, und nicht vergessen, nach mehr zu streben (denn wir alle haben es verdient!). Aber das Wichtigste ist, dass du deine Ziele ernst nimmst, sie verfolgst und nie vergisst, mit Stil durchs Leben zu gehen. Du bist verantwortlich für dich selbst und alles Gute, das dir passieren kann.

Wenn es um deine sexuelle Erfüllung geht, können wir dir vielleicht ein bisschen helfen, mit Qualität, Service und freundlicher Unterstützung.

Wir sind für dich da.

FAQ

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Lieferungen über DHL kommen in der Regel am nächsten Werktag an, wenn die Bestellung bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben wird. In seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich. DPD-Lieferungen kommen in der Regel nach 3 - 5 Werktagen an.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket, das von DHL geliefert wird. Du erhältst eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Für DPD können wir leider keine Sendungsverfolgung anbieten.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.