Satisfyer Hot Lover Vibrator

D-229779

The shaft and clit stimulator of the Hot Lover are ergonomically curved, stimulating both the G-spot and clitoris. The app-controlled device is also fun to use because of its realistic warming feature.

Product information “Hot Lover”

  • The shaft and clit stimulator of the Hot Lover are ergonomically curved, stimulating both the G-spot and clitoris.
  • The app-controlled device is also fun to use because of its realistic warming feature.
  • Compatible with the free Satisfyer App – Available on iOS and Android
  • The sensual warming function combined with vibrations provide an intense stimulation experience
  • 2 powerful motors transmit intense vibration rhythms throughout the entire toy 15-year guarantee
  • Can also be used without the app Sensual stimulation through vibration and heat
  • Preset programmes can be edited 2 high-powered motors
  • App offers an unending range of programmes
  • Clitoris and G-spot stimulation
  • Whisper mode
  • Body-friendly silicone
  • Rechargeable Li-ion battery
  • Waterproof (IPX7)
  • Magnetic USB charging cable included
  • Easy to clean

What can the Satisfyer Hot Lover do?

The Satisfyer Hot Lover is a rabbit vibrator with that extracertain something! While the shaft with its ergonomically curved tip seduces your G-spot, the smallerstimulator takes care of the intense clitoral stimulation. The two powerful motors can be controlled independently of each other using the control panel on the vibrator or the Satisfyer Connect app. You can also use the devices warming function for extra hot moments: The shaft of the Satisfyer Hot Lover can be heated up to 39 degrees C/104 degrees F, which not only ensures a greater sense of pleasure and an increased ability to orgasm, but also a realistic, body-like experience. The warming function can also be activated independently of the vibration controls.

Satisfyer Hot Lover: Warming vibrator with app control

Ergonomically shaped, this warming vibrator hugs your hot spots while it lies comfortably in your hand thanks to its long handle. The design of the Satisfyer Hot Lover is also particularly eye-catching: The shimmering surface in beautiful pastel tones and the sparkling detail throughout make it a real highlight. Thanks to its surface made of body-friendly silicone, its also irresistibly gentle and loving to your skin. This Satisfyer Rabbit offers 12 preset vibration programs and you can get even more variety with the free Satisfyer Connect app for Android and Apple iOS. Create new programs or connect the app with Spotify to experience intense orgasms to the rhythm of your favorite songs. Your Hot Lover can also join you in the bathtub or shower thanks to its waterproof (IPX7) design. After use, your vibrator can easily be cleaned with lukewarm water, mild soap and a little sexual wellness device cleaner and recharged with the included USB charging cable.

What would you like to know?

We are Caroline and Michael, a thoroughly happy couple lucky enough to enjoy life in all it’s glory and take it with a pinch of salt.

Our idea of happiness is to live and let live, enjoy what you have and don’t forget to strive for a little more (because we all deserve it!). Most important though, be serious about what you want, go for your goals and never forget to go in style. You are in charge of your own life and all the good things that can happen to you.

When it comes to your sexual fulfilment, we may be able to assist you a bit, with quality, service and friendly support.

We are here for you.

FAQ

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

Deliveries via DHL usually arrive on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible. DPD deliveries usually arrive after 3 – 5 working days.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel delivered by DHL. You will receive an email with the tracking information. In the case of DPD we are able not offer tracking.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Satisfyer Hot Lover Vibrator

66,69 

inkl. MwSt.

D-229779

Der Schaft und der Klitorisstimulator des Hot Lover sind ergonomisch gebogen und stimulieren sowohl den G-Punkt als auch die Klitoris. Das App-gesteuerte Gerät macht auch wegen seiner realistischen Erwärmungsfunktion Spaß.

Produktinformation "Hot Lover"

  • Der Schaft und der Klitorisstimulator des Hot Lover sind ergonomisch gebogen und stimulieren sowohl den G-Punkt als auch die Klitoris.
  • Das App-gesteuerte Gerät macht auch wegen seiner realistischen Erwärmungsfunktion Spaß.
  • Kompatibel mit der kostenlosen Satisfyer App - Verfügbar auf iOS und Android SAT
  • Die sinnliche Wärmefunktion kombiniert mit Vibrationen sorgt für ein intensives Stimulationserlebnis
  • 2 leistungsstarke Motoren übertragen intensive Vibrationsrhythmen auf das gesamte Spielzeug 15 Jahre Garantie
  • Kann auch ohne die App verwendet werden Sinnliche Stimulation durch Vibration und Wärme
  • Voreingestellte Programme können bearbeitet werden 2 leistungsstarke Motoren
  • Die App bietet eine unendliche Auswahl an Programmen
  • Stimulation von Klitoris und G-Punkt
  • Flüstermodus
  • Körperfreundliches Silikon
  • Wiederaufladbarer Li-Ionen-Akku
  • Wasserdicht (IPX7)
  • Magnetisches USB-Ladekabel inklusive
  • Leicht zu reinigen

Was kann der Satisfyer Hot Lover tun?

Der Satisfyer Hot Lover ist ein Rabbit-Vibrator mit dem gewissen Etwas! Während der Schaft mit seiner ergonomisch gebogenen Spitze deinen G-Punkt verführt, sorgt der kleinere Stimulator für die intensive Stimulation der Klitoris. Die beiden leistungsstarken Motoren können unabhängig voneinander über das Bedienfeld am Vibrator oder die Satisfyer Connect App gesteuert werden. Für besonders heiße Momente kannst du auch die Warmhaltefunktion des Geräts nutzen: Der Schaft des Satisfyer Hot Lover kann auf bis zu 39 Grad C/104 Grad F erhitzt werden, was nicht nur für ein größeres Lustempfinden und eine erhöhte Orgasmusfähigkeit sorgt, sondern auch für ein realistisches, körperähnliches Erlebnis. Die Erwärmungsfunktion kann auch unabhängig von der Vibrationssteuerung aktiviert werden.

Satisfyer Hot Lover: Wärmender Vibrator mit App-Steuerung

Ergonomisch geformt, schmiegt sich dieser wärmende Vibrator an deine Hot Spots, während er dank seines langen Griffs bequem in deiner Hand liegt. Auch das Design des Satisfyer Hot Lover ist ein besonderer Hingucker: Die schimmernde Oberfläche in schönen Pastelltönen und die funkelnden Details machen ihn zu einem echten Highlight. Dank seiner Oberfläche aus körperfreundlichem Silikon ist er außerdem unwiderstehlich sanft und liebevoll zu deiner Haut. Dieser Satisfyer Rabbit bietet 12 voreingestellte Vibrationsprogramme und mit der kostenlosen Satisfyer Connect App für Android und Apple iOS kannst du noch mehr Abwechslung bekommen. Erstelle neue Programme oder verbinde die App mit Spotify, um intensive Orgasmen im Rhythmus deiner Lieblingssongs zu erleben. Dein Hot Lover kann dich dank seines wasserdichten (IPX7) Designs auch in der Badewanne oder unter der Dusche begleiten. Nach dem Gebrauch kann dein Vibrator ganz einfach mit lauwarmem Wasser, milder Seife und ein wenig Sexual Wellness Device Cleaner gereinigt und mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel wieder aufgeladen werden.

Was möchtest du gerne wissen?

Wir sind Caroline und Michael, ein durch und durch glückliches Paar, dem es vergönnt ist, das Leben in all seiner Pracht zu genießen und es dabei mit einer Prise Salz zu nehmen.

Unsere Vorstellung von Glück ist leben und leben lassen, genießen, was man hat, und nicht vergessen, nach mehr zu streben (denn wir alle haben es verdient!). Aber das Wichtigste ist, dass du deine Ziele ernst nimmst, sie verfolgst und nie vergisst, mit Stil durchs Leben zu gehen. Du bist verantwortlich für dich selbst und alles Gute, das dir passieren kann.

Wenn es um deine sexuelle Erfüllung geht, können wir dir vielleicht ein bisschen helfen, mit Qualität, Service und freundlicher Unterstützung.

Wir sind für dich da.

FAQ

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Lieferungen über DHL kommen in der Regel am nächsten Werktag an, wenn die Bestellung bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben wird. In seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich. DPD-Lieferungen kommen in der Regel nach 3 - 5 Werktagen an.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket, das von DHL geliefert wird. Du erhältst eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Für DPD können wir leider keine Sendungsverfolgung anbieten.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.