Search
Logo Trusted Shops - trust-building services for customers
Search
Close this search box.

Satisfyer Partner Box 1

Satisfyer Partner Box 1

99,69 

incl. VAT

Nicht vorrätig

free lubricant samples
D-231026

The Satisfyer Partner Box is perfect for couples who want to enjoy exciting adventures together. It includes the Satisfyer Double Joy couples vibrator and the Sexy Secret panty vibrator, both of which can be controlled with the Satisfyer Connect app. 

  • Compatible with the free Satisfyer app available for iOS and Android 
  • Made from super soft, skin-friendly medical-grade silicone that is smooth to the touch and extremely hygienic
  • Thanks to its waterproof (IPX7) surface, this sexual wellness device can be safely used in water and is easy to clean
  • 15-year guarantee
  • Super strong deep vibration
  • Body-friendly silicone
  • Waterproof (IPX7)
  • Can also be used without an app
  • Editable preset programs
  • Endless variety of programs with the app
  • Whisper mode
  • Lithium-ion battery
  • USB magnetic charging cable included
  • Easy to clean

Satisfyer Partner Box 1: Couple climaxes with app control

The Satisfyer Partner Box 1 is the perfect gift for you and your partner to explore new climaxes together. The exciting box contains both the Double Joy partner vibrator and the Sexy Secret panty vibrator, which will have you both in ecstasy with its hot vibrations. The app control with the free Satisfyer Connect app provides you with functions such as remote control via Bluetooth, music vibes, ambient vibes or a vibration designer. Whether on the go or within your own four walls, the Satisfyer Partner Box 1 will take you on shared adventures full of pleasure.

Satisfyer Double Joy und Sexy Secret

The Satisfyer Double Joy is one of the most popular twosome vibrators and has an impressive U-shaped design that offers intense vibrations in 2 motors. The smaller shaft is also inserted during lovemaking, stimulating both the G-spot and the penis. The larger shaft of the twosome vibrator rests on the clitoris. The high-quality silicone feels particularly pleasant.

The portable Sexy Secret panty vibrator ensures fun together away from home: Its ergonomic, shapely form adapts to your curves and make your clitoris tremble with intense, whisper-quiet vibration. Since the discreet panty vibrator is perfect for on the go, it can also be conveniently operated via app control. Both sexual wellness devices are waterproof and can be taken into the shower, pool or bathtub without any worries. The content of the Satisfyer Partner Box 1 has been specially put together by our experts for shared enjoyment. Experience the intense vibrations and abandon yourself completely to twosome adventures.

What would you like to know?

We are Caroline and Michael, a thoroughly happy couple lucky enough to enjoy life in all it’s glory and take it with a pinch of salt.

Our idea of happiness is to live and let live, enjoy what you have and don’t forget to strive for a little more (because we all deserve it!). Most important though, be serious about what you want, go for your goals and never forget to go in style. You are in charge of your own life and all the good things that can happen to you.

When it comes to your sexual fulfilment, we may be able to assist you a bit, with quality, service and friendly support.

We are here for you.

FAQ

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

Deliveries via DHL usually arrive on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible. DPD deliveries usually arrive after 3 – 5 working days.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel delivered by DHL. You will receive an email with the tracking information. In the case of DPD we are able not offer tracking.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Suche
Logo Trusted Shops - vertrauensbildende Dienstleistungen für Kunden
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Satisfyer Partner Box 1

Satisfyer Partner Box 1

99,69 

inkl. MwSt.

Nicht vorrätig

Kostenlose Gleitmittelproben
D-231026

Die Satisfyer Partner Box ist perfekt für Paare, die gemeinsam aufregende Abenteuer erleben wollen. Sie enthält den Satisfyer Double Joy Paarvibrator und den Sexy Secret Höschenvibrator, die beide mit der Satisfyer Connect App gesteuert werden können. 

  • Kompatibel mit der kostenlosen Satisfyer-App, die für iOS und Android verfügbar ist 
  • Hergestellt aus superweichem, hautfreundlichem, medizinischem Silikon, das sich glatt anfühlt und äußerst hygienisch ist
  • Dank seiner wasserdichten (IPX7) Oberfläche kann dieses Gerät für sexuelle Wellness sicher im Wasser verwendet werden und ist leicht zu reinigen
  • 15 Jahre Garantie
  • Superstarke tiefe Vibration
  • Körperfreundliches Silikon
  • Wasserdicht (IPX7)
  • Kann auch ohne App verwendet werden
  • Bearbeitbare voreingestellte Programme
  • Unendliche Programmvielfalt mit der App
  • Flüstermodus
  • Lithium-Ionen-Akku
  • Inklusive magnetischem USB-Ladekabel
  • Leicht zu reinigen

Satisfyer Partner Box 1: Pärchen kommt mit App-Kontrolle zum Höhepunkt

Die Satisfyer Partner Box 1 ist das perfekte Geschenk für dich und deinen Partner, um gemeinsam neue Höhepunkte zu erkunden. Die aufregende Box enthält sowohl den Double Joy Partner-Vibrator als auch den Sexy Secret Panty-Vibrator, der euch beide mit seinen heißen Vibrationen in Ekstase versetzen wird. Die App-Steuerung mit der kostenlosen Satisfyer Connect App bietet dir Funktionen wie Fernsteuerung über Bluetooth, Musikvibrationen, Ambient-Vibrationen oder einen Vibrationsdesigner. Ob unterwegs oder in den eigenen vier Wänden, die Satisfyer Partner Box 1 wird euch auf gemeinsame Abenteuer voller Lust mitnehmen.

Satisfyer Double Joy und Sexy Secret

Der Satisfyer Double Joy ist einer der beliebtesten Vibratoren für Paare und besticht durch sein U-förmiges Design, das intensive Vibrationen in 2 Motoren bietet. Der kleinere Schaft wird auch beim Liebesspiel eingeführt und stimuliert sowohl den G-Punkt als auch den Penis. Der größere Schaft des Twosome-Vibrators liegt auf der Klitoris auf. Das hochwertige Silikon fühlt sich besonders angenehm an.

Der tragbare Sexy Secret Höschenvibrator sorgt für gemeinsamen Spaß fernab von zu Hause: Seine ergonomische, formschöne Form passt sich deinen Kurven an und bringt deine Klitoris mit intensiven, flüsterleisen Vibrationen zum Beben. Da der diskrete Höschenvibrator perfekt für unterwegs ist, kann er auch bequem per App-Steuerung bedient werden. Beide Sex-Wellness-Geräte sind wasserdicht und können bedenkenlos mit in die Dusche, den Pool oder die Badewanne genommen werden. Der Inhalt der Satisfyer Partner Box 1 wurde von unseren Experten speziell für das gemeinsame Vergnügen zusammengestellt. Erlebe die intensiven Vibrationen und gib dich ganz den Abenteuern zu zweit hin.

Was möchtest du gerne wissen?

Wir sind Caroline und Michael, ein durch und durch glückliches Paar, dem es vergönnt ist, das Leben in all seiner Pracht zu genießen und es dabei mit einer Prise Salz zu nehmen.

Unsere Vorstellung von Glück ist leben und leben lassen, genießen, was man hat, und nicht vergessen, nach mehr zu streben (denn wir alle haben es verdient!). Aber das Wichtigste ist, dass du deine Ziele ernst nimmst, sie verfolgst und nie vergisst, mit Stil durchs Leben zu gehen. Du bist verantwortlich für dich selbst und alles Gute, das dir passieren kann.

Wenn es um deine sexuelle Erfüllung geht, können wir dir vielleicht ein bisschen helfen, mit Qualität, Service und freundlicher Unterstützung.

Wir sind für dich da.

FAQ

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Lieferungen über DHL kommen in der Regel am nächsten Werktag an, wenn die Bestellung bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben wird. In seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich. DPD-Lieferungen kommen in der Regel nach 3 - 5 Werktagen an.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket, das von DHL geliefert wird. Du erhältst eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Für DPD können wir leider keine Sendungsverfolgung anbieten.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.