Add to Wishlist

Satisfyer – Pixie Dust Lilac Air Pluse Stimulator

45,69 

incl. VAT

You will enjoy delightful clitoral stimulation: thanks to the innovative and beloved Satisfyer Air Pulse technology, this supportive vibrator stimulates your clitoris without direct contact, resulting in exceptional climaxes. Place the opening on your clitoris and experience true magic as you choose from 11 different intense pressure wave programs. But the Satisfyer Pixie Dust has an even more magical power, with 12 vibration programs, which you can enjoy alone or combine with pressure wave programs thanks to two individually controllable motors. The surface of the Satisfyer Pixie Dust is made of super soft silicone that is incredibly gentle on your skin. With its charming color gradient and transparent silicone layer, this love toy will also seduce you visually.

The Satisfyer Pixie Dust can also cast its magic spells underwater thanks to its waterproof finish (IPX7), meaning you can enjoy its company under the shower or in the bathtub. And if he runs out of breath, you can easily restore his magical power with the included USB charging cable. With its beautiful design, compact size and intuitive button layout, the Satisfyer Pixie Dust is the ideal pleasure toy for beginners and connoisseurs alike. See for yourself and succumb to the charm of this beautiful device!

Characteristics:

  • 15 year warranty
  • Stimulation of the clitoris using pressure and vibration waves.
  • Body-friendly silicone
  • Water resistant (IPX7)
  • 11 pressure wave intensities + 12 vibration settings
  • 2 independently controlled motors
  • whisper mode
  • Easy to clean
  • Rechargeable lithium ion battery.
  • Magnetic USB charging cable included.

FAQ

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

We usually deliver on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel. You will receive an email with the tracking information.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

Zur Wunschliste hinzufügen

Satisfyer - Pixie Dust Lilac Air Pluse Stimulator

45,69 

inkl. MwSt.

Du wirst eine herrliche klitorale Stimulation genießen: Dank der innovativen und beliebten Satisfyer Air Pulse Technologie stimuliert dieser unterstützende Vibrator deine Klitoris ohne direkten Kontakt, was zu außergewöhnlichen Höhepunkten führt. Platziere die Öffnung auf deiner Klitoris und erlebe wahre Magie, während du aus 11 verschiedenen intensiven Druckwellenprogrammen wählst. Aber der Satisfyer Pixie Dust hat eine noch magischere Kraft, mit 12 Vibrationsprogrammen, die du dank zweier individuell steuerbarer Motoren alleine genießen oder mit Druckwellenprogrammen kombinieren kannst. Die Oberfläche des Satisfyer Pixie Dust ist aus superweichem Silikon gefertigt, das unglaublich sanft zu deiner Haut ist. Mit seinem charmanten Farbverlauf und der transparenten Silikonschicht wird dich dieses Lovetoy auch optisch verführen.

Der Satisfyer Pixie Dust kann dank seiner wasserdichten Ausführung (IPX7) auch unter Wasser zaubern, sodass du seine Gesellschaft unter der Dusche oder in der Badewanne genießen kannst. Und wenn ihm die Puste ausgeht, kannst du seine magische Kraft ganz einfach mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel wiederherstellen. Mit seinem schönen Design, der kompakten Größe und der intuitiven Tastenanordnung ist der Satisfyer Pixie Dust das ideale Lustspielzeug für Anfänger und Kenner gleichermaßen. Überzeuge dich selbst und erliege dem Charme dieses wunderschönen Geräts!

Merkmale:

  • 15 Jahre Garantie
  • Stimulation der Klitoris durch Druck- und Vibrationswellen.
  • Körperfreundliches Silikon
  • Wasserdicht (IPX7)
  • 11 Druckwellenintensitäten + 12 Vibrationseinstellungen
  • 2 unabhängig voneinander gesteuerte Motoren
  • Flüsterbetrieb
  • Leicht zu reinigen
  • Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku.
  • Magnetisches USB-Ladekabel inklusive.

FAQ

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Wir liefern in der Regel am nächsten Werktag für Bestellungen, die bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben werden. In einigen seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket an. Du erhältst eine E-Mail mit den Tracking-Informationen.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.