Add to Wishlist

Satisfyer – Planet Wand-er Vibrator Massager Berry

86,77 

incl. VAT

The Satisfyer Planet Wand-er is an impressive massager that has everything you need to perform pleasurable full-body massages. Are you ready to explore your body as if it were an alien planet?

The Satisfyer Planet Wand-er is an extraordinary massager and vibrator, equipped with an ultra-powerful motor that offers everything you need to enjoy pleasurable massages all over the body.

It has 10 vibration programs and 6 intensities, which provides a wide variety of options to adapt to your preferences. The round massage head, made of hygienic and skin-friendly silicone, glides effortlessly over the body and focuses on all tense points.

If you feel like stimulating the clitoris, this powerful massager provides intense vibrations thanks to its robust motor. The Satisfyer Planet Wand-er has a stunning design with a shiny rose gold accent on its shaft that adds a touch of elegance. It is also waterproof (IPX7) so it works perfectly on this element.

Elevate your massage experience by relaxing in the bathtub or hot shower. Once the session is over, simply clean the massager with warm water and neutral soap. The included USB charging cable ensures your vibrator is powered up. always ready for new sensual adventures.

 

CHARACTERISTICS

  • Full body stimulating massage
  • Impressive XXL size
  • 60 vibration combinations
  • Body-friendly silicone
  • Waterproof (IPX7)
  • Whisper mode
  • Lithium ion battery
  • Easy to clean
  • USB magnetic charging cable included

FAQ

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

We usually deliver on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel. You will receive an email with the tracking information.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

Zur Wunschliste hinzufügen

Satisfyer - Planet Wand-er Vibrator Massager Beere

86,77 

inkl. MwSt.

Die Satisfyer Planet Wand-er ist ein beeindruckendes Massagegerät, das alles hat, was du für genussvolle Ganzkörpermassagen brauchst. Bist du bereit, deinen Körper zu erkunden, als wäre er ein fremder Planet?

Die Satisfyer Planet Wand-er ist ein außergewöhnlicher Massager und Vibrator, der mit einem ultrastarken Motor ausgestattet ist und alles bietet, was du brauchst, um genussvolle Massagen am ganzen Körper zu genießen.

Mit seinen 10 Vibrationsprogrammen und 6 Intensitäten bietet er eine Vielzahl von Optionen, um sich an deine Vorlieben anzupassen. Der runde Massagekopf aus hygienischem und hautfreundlichem Silikon gleitet mühelos über den Körper und konzentriert sich auf alle verspannten Punkte.

Wenn du Lust auf die Stimulation der Klitoris hast, sorgt dieses kraftvolle Massagegerät dank seines robusten Motors für intensive Vibrationen. Der Satisfyer Planet Wand-er hat ein atemberaubendes Design mit einem glänzenden Roségold-Akzent am Schaft, der ihm einen Hauch von Eleganz verleiht. Außerdem ist er wasserdicht (IPX7), so dass er sich perfekt für dieses Element eignet.

Erhöhe dein Massageerlebnis, indem du in der Badewanne oder unter der heißen Dusche entspannst. Nach der Sitzung reinigst du das Massagegerät einfach mit warmem Wasser und neutraler Seife. Das mitgelieferte USB-Ladekabel sorgt dafür, dass dein Vibrator immer einsatzbereit für neue sinnliche Abenteuer ist.

 

EIGENSCHAFTEN

  • Stimulierende Ganzkörpermassage
  • Beeindruckende XXL-Größe
  • 60 Vibrationskombinationen
  • Körperfreundliches Silikon
  • Wasserdicht (IPX7)
  • Flüstermodus
  • Lithium-Ionen-Akku
  • Leicht zu reinigen
  • Inklusive magnetischem USB-Ladekabel

FAQ

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Wir liefern in der Regel am nächsten Werktag für Bestellungen, die bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben werden. In einigen seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket an. Du erhältst eine E-Mail mit den Tracking-Informationen.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.