Search
Logo Trusted Shops - trust-building services for customers
Search
Close this search box.

Satisfyer Sexy Secret Panty

Satisfyer Sexy Secret Panty

57,69 

incl. VAT

Nicht vorrätig

free lubricant samples
D-227298

Shhh – it’s a secret, a SEXY SECRET! Welcome to the wonderful world of the most discreet pleasure.

Take the time at any time of the day, as SEXY SECRET is made with comfort in mind. It is neatly tucked away in your panties, making it very easy to control via the Satisfyer Connect app.

Use our innovative new app and its wealth of features as a remote control for your new vibe. Is the phone dead? No problem! There is a one-touch button on the device that allows you to control vibrations directly from the device.

  • With a raised body and a large surface made of super soft silicone, SEXY SECRET provides a pleasant general stimulation of the vulva. This succulent panty style comes with a magnet, to make sure it always stays in the perfect place. Date night has just gotten so much more exciting!

Are you continuing your date in the jacuzzi? There is nothing to stop you now .. SEXY SECRET is waterproof, with an IPX7 rating.

What would you like to know?

We are Caroline and Michael, a thoroughly happy couple lucky enough to enjoy life in all it’s glory and take it with a pinch of salt.

Our idea of happiness is to live and let live, enjoy what you have and don’t forget to strive for a little more (because we all deserve it!). Most important though, be serious about what you want, go for your goals and never forget to go in style. You are in charge of your own life and all the good things that can happen to you.

When it comes to your sexual fulfilment, we may be able to assist you a bit, with quality, service and friendly support.

We are here for you.

FAQ

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

Deliveries via DHL usually arrive on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible. DPD deliveries usually arrive after 3 – 5 working days.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel delivered by DHL. You will receive an email with the tracking information. In the case of DPD we are able not offer tracking.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Suche
Logo Trusted Shops - vertrauensbildende Dienstleistungen für Kunden
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Satisfyer Sexy Secret Panty

Satisfyer Sexy Secret Panty

57,69 

inkl. MwSt.

Nicht vorrätig

Kostenlose Gleitmittelproben
D-227298

Pssst - es ist ein Geheimnis, ein SEXY SECRET! Willkommen in der wunderbaren Welt des diskreten Vergnügens.

Nehmen Sie sich die Zeit zu jeder Tageszeit, denn SEXY SECRET wurde mit dem Gedanken an Komfort entwickelt. Es ist ordentlich in deinem Slip verstaut und lässt sich ganz einfach über die Satisfyer Connect App steuern.

Nutzen Sie unsere innovative neue App und ihre zahlreichen Funktionen als Fernbedienung für Ihren neuen Vibe. Ist das Telefon tot? Kein Problem! Es gibt einen One-Touch-Button auf dem Gerät, mit dem Sie die Vibrationen direkt vom Gerät aus steuern können.

  • Mit einem erhöhten Körper und einer großen Oberfläche aus superweichem Silikon sorgt SEXY SECRET für eine angenehme allgemeine Stimulation der Vulva. Dieses saftige Höschen wird mit einem Magneten geliefert, damit es immer an der richtigen Stelle bleibt. Die Date-Nacht ist jetzt noch viel aufregender geworden!

Setzen Sie Ihr Date im Jacuzzi fort? Jetzt kann Sie nichts mehr aufhalten... SEXY SECRET ist wasserdicht, mit einer IPX7 Bewertung.

Was möchtest du gerne wissen?

Wir sind Caroline und Michael, ein durch und durch glückliches Paar, dem es vergönnt ist, das Leben in all seiner Pracht zu genießen und es dabei mit einer Prise Salz zu nehmen.

Unsere Vorstellung von Glück ist leben und leben lassen, genießen, was man hat, und nicht vergessen, nach mehr zu streben (denn wir alle haben es verdient!). Aber das Wichtigste ist, dass du deine Ziele ernst nimmst, sie verfolgst und nie vergisst, mit Stil durchs Leben zu gehen. Du bist verantwortlich für dich selbst und alles Gute, das dir passieren kann.

Wenn es um deine sexuelle Erfüllung geht, können wir dir vielleicht ein bisschen helfen, mit Qualität, Service und freundlicher Unterstützung.

Wir sind für dich da.

FAQ

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Lieferungen über DHL kommen in der Regel am nächsten Werktag an, wenn die Bestellung bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben wird. In seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich. DPD-Lieferungen kommen in der Regel nach 3 - 5 Werktagen an.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket, das von DHL geliefert wird. Du erhältst eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Für DPD können wir leider keine Sendungsverfolgung anbieten.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.