Add to Wishlist

Satisfyer – Triple Lover Rabbit Vibrator Massager Pink

69,41 

incl. VAT

Three motors power the two functions of the silicone Satisfyer Triple Lover with lots of power. The vibrator can be used as a rabbit type for synchronized stimulation of the G-spot and clitoris or as a massager for full-body massages.

Three times as much love? Yes, please! Thanks to its 3 powerful motors, the versatile Triple Lover can be used as a bunny-type vibrator to excite the G-spot and clitoris or use the opposite end as a massage wand. p>

The massage wand is ideal for massaging the entire body or exploring any erogenous zone. Triple Lover, a product more for the most expert, will carry your pleasure experience to new levels. Both the handle and massage head are slightly flexible but stay firmly in place for easy handling.

The round shape and classic massage head provide exemplary pleasure with a twist. The massage head includes a silicone case, perfect for travel and hygienic storage. Remove the cap before using the Triple Lover internally.

With 3 powerful motors, you can separately control the motors of the bunny vibrator and the motor of the massage wand. Use the +/- buttons to control the 12 vibration programs of the bunny, and the button to control the additional 12 vibration programs of the massage wand. Triple Lover is Made from body-safe silicone, it is rechargeable and waterproof (IPX7). Get some love!

 

FEATURES:

  • 2 in 1: Rabbit massager and vibrator
  • Clitoral and G-spot stimulation
  • Full body stimulating massage
  • Body-friendly silicone
  • 3 motors with independent control
  • Waterproof (IPX7)
  • Whisper mode
  • Lithium ion battery
  • Easy to clean
  • USB magnetic charging cable included

FAQ

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

We usually deliver on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel. You will receive an email with the tracking information.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

Zur Wunschliste hinzufügen

Satisfyer - Triple Lover Rabbit Vibrator Massager Pink

69,41 

inkl. MwSt.

Drei Motoren treiben die beiden Funktionen des Silikons an Satisfyer Dreifach-Liebhaber mit viel Power. Der Vibrator kann als Rabbit-Typ für die synchrone Stimulation von G-Punkt und Klitoris oder als Massagegerät für Ganzkörpermassagen verwendet werden.

Dreimal so viel Liebe? Ja, bitte! Dank seiner 3 leistungsstarken Motoren ist der vielseitige Dreifach-Liebhaber kann als Bunny-Vibrator verwendet werden, um den G-Punkt und die Klitoris zu erregen oder das andere Ende als Massagestab zu benutzen. p>

Der Massagestab ist ideal, um den ganzen Körper zu massieren oder jede erogene Zone zu erforschen. Dreifach-LiebhaberEin Produkt für Experten, das dein Vergnügen auf ein neues Niveau hebt. Sowohl der Griff als auch der Massagekopf sind leicht biegsam, bleiben aber für eine einfache Handhabung fest an ihrem Platz.

Die runde Form und der klassische Massagekopf sorgen für beispielhaftes Vergnügen im Handumdrehen. Der Massagekopf wird mit einer Silikonhülle geliefert, die perfekt für Reisen und die hygienische Aufbewahrung ist. Nimm die Kappe ab, bevor du den Triple Lover innerlich benutzt.

Mit 3 leistungsstarken Motoren kannst du die Motoren des Bunny-Vibrators und den Motor des Massagestabs separat steuern. Mit den Tasten +/- steuerst du die 12 Vibrationsprogramme des Bunnys und mit der Taste die zusätzlichen 12 Vibrationsprogramme des Massagestabs. Triple Lover ist aus körperverträglichem Silikon hergestellt, wiederaufladbar und wasserdicht (IPX7). Hol dir etwas Liebe!

 

FEATURES:

  • 2 in 1: Kaninchenmassagegerät und Vibrator
  • Stimulation von Klitoris und G-Punkt
  • Stimulierende Ganzkörpermassage
  • Körperfreundliches Silikon
  • 3 Motoren mit unabhängiger Steuerung
  • Wasserdicht (IPX7)
  • Flüstermodus
  • Lithium-Ionen-Akku
  • Leicht zu reinigen
  • Inklusive magnetischem USB-Ladekabel

FAQ

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Wir liefern in der Regel am nächsten Werktag für Bestellungen, die bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben werden. In einigen seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket an. Du erhältst eine E-Mail mit den Tracking-Informationen.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.