Search
Search
Close this search box.

Waterfeel – Anal Lubricant 150 ml

Waterfeel – Anal Lubricant 150 ml

8,69 

incl. VAT

57,93  / l

Brand:
D-213110

Perfect lubricant for anal relaxation thanks to its density, odorless, completely transparent and respectful of your skin.

With Waterfeel® lubricants you will have a quality experience.

  • Instructions for use: Apply the amount of lubricant you want on the desired body parts and repeat it as many times as you want.

Waterfeel® lubricants are compatible with Latex condoms.

  • Perfect for lubrication and massages
  • Ideal for use with sex toys

150ml container

Water based lubricant for anal use. Suitable for body massages, sexual intercourse and for use with latex condoms.
Directions for use: apply as much lubricant as you want on the body parts you want and repeat as often as you like. Before using the lubricant on a regular basis; apply a small amount to your forearm. If an allergic reaction occurs, discontinue use. Keep out of reach of children. Store in a cool dark place. Best before use/Batch number: see package.

OF
Gleitmittel auf Wasserbasis für anale Verwendung. Geeignet für Körpermassagen, Geschlechtsverkehr und in Combination mit Latex Kondomen.
Gebrauchsanweisung: Tragen Sie so viel Gleitmittel auf die gewünschten Körperteile auf, wie Sie wollen und wiederholen Sie dies so oft Sie wollen.
Test the Gleitmittel and ensure that it is properly installed, in addition to the safety of the Innenseite Ihres Unterarms einmassieren. Stoppen Sie die Anwendung bei iner allergischen Reaktion. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Kühl und dunkel lagern. Mindestens haltbar bis Ende/Chargennummer: siehe Verpackung.

FR
Lubrifiant à base d’eau pour anale utilisation. I adapted aux massages et aux rapports sexuels. Peut être utilisé avec des préservatifs en latex.
Mode of use: Etend the amount of lubricant souhaitée sur la partie du corps choisie. Unlimited usage. Before using the product, test a small amount of lubricant on the inside of your equipment. Arrêtez l’utilisation dès l’apparition d’une réaction allergique.
Have hours of portée des enfants. Keep it dry and cold, open the light. À consommer avant fin/Lot number: see the packaging.

ITEM
Water-based lubricant for anal use. It is particularly indicated for massaging your entire body and rapporto sessions. It is indicated for use with profilattici in lattice.
Istruzioni per l’use: apply lubricant to the floor below from the body desiderate and ripetere l’application one turn at a time. Before using the lubricant on your body, apply a small amount of lubricant. In case of allergic reactions, interrupt the application. Have you left the baby’s door. Keep cool and dry until it shines. Consumarsi preferably entro fine/Number of the lotto: see the confezione

N.L.
Glijmiddel op waterbasis voor anaal gebruik. Geschikt voor lichaamssages, geslachtsverkeer en voor gebruik met latex-condooms.
Gebruiksaanwijzing: smeer zoveel glijmiddel als je wilt op de gewenste lichaamsdelen en herhaal zo vaak je wilt. Test voorafgaand aan regelmatig gebruik door het aanbrengen van een beetje glijmiddel op de binnenkant van de onderarm. Stop the gebruik with allergische reactie.
Buiten het bereik van kinderen bewaren. Koel in donker bewaren.
Ten minste houdbaar tot einde/Lotnummer: zie verpakking.

Ingredients: Aqua, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate

You may also like…

  • Bathmate – Hydrodouche Anal Shower

    98,69 

    incl. VAT

    plus Shipping Costs

  • Lelo Loki Wave 2 Prostate Massager – Base Blue

    180,69 

    incl. VAT

    plus Shipping Costs

What would you like to know?

We are Caroline and Michael, a thoroughly happy couple lucky enough to enjoy life in all it’s glory and take it with a pinch of salt.

Our idea of happiness is to live and let live, enjoy what you have and don’t forget to strive for a little more (because we all deserve it!). Most important though, be serious about what you want, go for your goals and never forget to go in style. You are in charge of your own life and all the good things that can happen to you.

When it comes to your sexual fulfilment, we may be able to assist you a bit, with quality, service and friendly support.

We are here for you.

FAQ

Be playful and be curious. Everything we offer here is made for your enjoyment. So take your time if you want or jump right into it if you can’t wait. Most important, no pressure. We do not have to prove anything to anyone, just take it easy, relax and make the most of the beatuiful body and mind that you have.

No! Our packaging is neutral and labelled with an innocuous sender’s address.
Nothing hints at the exciting contents.

Deliveries via DHL usually arrive on the next working day for orders placed until 15:00 o’clock on a working day. In some rare cases a later delivery by one or two days is possible. DPD deliveries usually arrive after 3 – 5 working days.

Yes, we offer Track ‘n Trace for your parcel delivered by DHL. You will receive an email with the tracking information. In the case of DPD we are able not offer tracking.

You have 100 days to return products you do not like. Due to the intimate nature of the products only unopened packages with unused goods (for sealed products with the seal intact) can be accepted as returns.

Suche
Logo Trusted Shops - vertrauensbildende Dienstleistungen für Kunden
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Waterfeel - Anal-Gleitmittel 150 ml

Waterfeel - Anal-Gleitmittel 150 ml

8,69 

inkl. MwSt.

57,93  / l

Marke:
D-213110

Perfektes Gleitmittel für anale Entspannung dank seiner Dichte, geruchlos, völlig transparent und respektvoll gegenüber deiner Haut.

Mit Waterfeel®-Gleitmittel wirst du ein Qualitätserlebnis haben.

  • Anleitung zur Anwendung: Trage die gewünschte Menge des Gleitmittels auf die gewünschten Körperteile auf und wiederhole es so oft du willst.

Waterfeel® Gleitmittel sind mit Latexkondomen kompatibel.

  • Perfekt für Schmierung und Massagen
  • Ideal für die Verwendung mit Sexspielzeug

150ml Behälter

Gleitmittel auf Wasserbasis für den analen Gebrauch. Geeignet für Körpermassagen, Geschlechtsverkehr und zur Verwendung mit Latexkondomen.
Anwendung: Trage so viel Gleitmittel auf die gewünschten Körperteile auf und wiederhole die Anwendung so oft du willst. Bevor du das Gleitmittel regelmäßig verwendest, trage eine kleine Menge auf deinen Unterarm auf. Wenn eine allergische Reaktion auftritt, stelle die Anwendung ein. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. An einem kühlen, dunklen Ort lagern. Mindesthaltbarkeitsdatum/Chargennummer: siehe Verpackung.

OF
Gleitmittel auf Wasserbasis für anale Verwendung. Geeignet für Körpermassagen, Geschlechtsverkehr und in Kombination mit Latex Kondomen.
Gebrauchsanweisung: Tragen Sie so viele Gleitmittel auf die gewünschten Körperteile auf, wie Sie wollen und wiederholen Sie diese so oft Sie wollen.
Teste das Gleitmittel und stelle sicher, dass es ordnungsgemäß installiert ist, um zusätzlich die Sicherheit der Innenseite deines Unterarms einzumassieren. Stoppen Sie die Anwendung bei iner allergischen Reaktion. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Kühl und dunkel lagern. Mindestens haltbar bis Ende/Chargennummer: siehe Verpackung.

FR
Lubrifiant à base d'eau pour anale utilisation. Geeignet für Massagen und Sexualkontakte. Kann zusammen mit einem Latex-Schmiermittel verwendet werden.
Art der Anwendung: Gib die gewünschte Menge des Gleitmittels auf den gewünschten Körperteil. Unbegrenzte Verwendung. Bevor du das Produkt verwendest, teste eine kleine Menge Schmiermittel auf der Innenseite deines Geräts. Arrêtez l'utilisation dès l'apparition d'une réaction allergique.
Habe Stunden der portée des enfants. Bewahre es trocken und kühl auf, öffne das Licht. À consommer avant fin/Losnummer: siehe die Verpackung.

ITEM
Gleitmittel auf Wasserbasis für den analen Gebrauch. Es ist besonders für die Massage Ihres gesamten Körpers und rapporto Sitzungen angezeigt. Es ist für die Verwendung mit profilattici in Gitter angezeigt.
Istruzioni per l'use: Trage das Gleitmittel auf den Boden unter dem Körper desiderate auf und ripetere l'application one turn at a time. Bevor du das Gleitmittel auf deinen Körper aufträgst, trage eine kleine Menge Gleitmittel auf. Im Falle von allergischen Reaktionen, unterbrich die Anwendung. Hast du die Tür des Babys verlassen. Kühl und trocken halten, bis es glänzt. Consumarsi vorzugsweise entro fine/Nummer des Lottos: siehe die confezione

N.L.
Glijmiddel op waterbasis voor anaal gebruik. Geschikt voor lichaamssages, geslachtsverkeer en voor gebruik met latex-condooms.
Gebruiksaanwijzing: smeer zoveel glijmiddel als je wilt op de gewenste lichaamsdelen en herhaal zo vaak je wilt. Test voorafgaand aan regelmatig gebruik door het aanbrengen van een beetje glijmiddel op de binnenkant van de onderarm. Stoppe die Gebruik bei allergischer reactie.
Buiten het bereik van kinderen bewaren. Koel in donker bewaren.
Ten minste houdbaar tot einde/Lotnummer: zie verpakking.

Inhaltsstoffe: Wasser, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Zitronensäure, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat

Darf es noch etwas mehr sein?

  • Bathmate - Hydrodouche Analdusche

    98,69 

    inkl. MwSt.

    plus Versandkosten

  • Lelo Loki Wave 2 Prostata-Massagegerät - Basis Blau

    180,69 

    inkl. MwSt.

    plus Versandkosten

Was möchtest du gerne wissen?

Wir sind Caroline und Michael, ein durch und durch glückliches Paar, dem es vergönnt ist, das Leben in all seiner Pracht zu genießen und es dabei mit einer Prise Salz zu nehmen.

Unsere Vorstellung von Glück ist leben und leben lassen, genießen, was man hat, und nicht vergessen, nach mehr zu streben (denn wir alle haben es verdient!). Aber das Wichtigste ist, dass du deine Ziele ernst nimmst, sie verfolgst und nie vergisst, mit Stil durchs Leben zu gehen. Du bist verantwortlich für dich selbst und alles Gute, das dir passieren kann.

Wenn es um deine sexuelle Erfüllung geht, können wir dir vielleicht ein bisschen helfen, mit Qualität, Service und freundlicher Unterstützung.

Wir sind für dich da.

FAQ

Sei spielerisch. Sei neugierig. Alles, was wir dir hier anbieten, soll dir Spaß machen. Lass dir Zeit, wenn du willst, oder stürze dich gleich ins Vergnügen, wenn du es nicht erwarten kannst. Das Wichtigste: kein Druck. Du musst niemandem etwas beweisen. Entspann dich und mach das Beste aus deinem wunderbaren Körper und Geist.

Nein! Unsere Verpackungen sind neutral und mit einer unverfänglichen Absenderadresse beschriftet.
Nichts deutet auf den spannenden Inhalt hin.

Lieferungen über DHL kommen in der Regel am nächsten Werktag an, wenn die Bestellung bis 15:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben wird. In seltenen Fällen ist eine spätere Lieferung um einen oder zwei Tage möglich. DPD-Lieferungen kommen in der Regel nach 3 - 5 Werktagen an.

Ja, wir bieten Track 'n Trace für dein Paket, das von DHL geliefert wird. Du erhältst eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Für DPD können wir leider keine Sendungsverfolgung anbieten.

Du hast 100 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden, die dir nicht gefallen. Aufgrund der intimen Natur der Produkte können nur ungeöffnete Pakete mit unbenutzten Waren (bei versiegelten Produkten mit intaktem Siegel) als Rückgabe akzeptiert werden.